Razr-Kompatibilität

  • Jetzt muß ich doch mal meckern übern rx8:


    Das gute Stück ist der reinste razr-Verschlinger. Ständig rutscht das Ding aus der Hosentasche zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole und läßt sich nur mit Fingerbrechaktionen wieder rausfischen. Hat da jemand schon ne lösumg gefunden?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • sorry aber was ist ein razr und was soll das?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Jop, die bessere Lösung hab ich schon lange gefunden: Leg das Handy in die Mittelkonsole. Ist nur ne Kleine umgewöhnung und schon muss man nicht mehr suchen.


    Hatte das selbe Problem, die einzige andere alternative wär nen größeres Handy gewesen.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • ?( Hä? Ich hab auchn razr und das Ding (also das Handy) bewegt sich in meiner Hose kein Stück. Vll trägst du die falschen Sachen :denk:

  • Mein Siemens SL75 steckt gediegen in der Original Handyconsole mit einem universelem Handyhalter. Passt Farblich herrlich zum Innenraum des Rex.


    Beides Klavierlack :><:


    ]

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Ich hab mein Razr auch in der Mittelkonsole im Becherhalter verstaut, da fliegts ned herum und ich komm schnell ran wenns leutet... werd aber mal, nachdem ich nicht Raucher bin, den Aschenbecher etwas umfunktionieren :thumb:

  • Mit einem Stück Klettband irgedwo am Armaturenbrett befestigen. Keine Bohrlöcher, keine Rückstände nach der Entfernung und man hat es jederzeit im Blickfeld und ganz wichtig: da verstrahlt es nicht dein bestes Stück :rofl: Funktioniert mit jedem Handy. :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von RedRotary ()

  • Zitat

    Original von RedRotary
    und ganz wichtig: da verstrahlt es nicht dein bestes Stück :rofl: Funktioniert mit jedem Handy. :thumb:


    Hehe. Nicht ganz unwichtig, sehe ich ein. Das Problem ist ja halt, daß es so klein ist, daß mans nicht bemerkt in der Hosentasche. Und auch das es rausgefallen ist fällt erst auf, wenn mans in der Wohnung sucht und dann (mal wieder) zum Auto sprinten darf ;)


    Aber ihr habt wohl recht: Ist eher ein Einstellungs- als ein RX-Problem. Naja. Vielleicht sucht man sich auch nur seine Probleme, wenn man sonst keine hat mit dem Auto :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich habs anders :D


    es gibt so magnetische sets. ein kleiner magnetstreifen unter der akkuabdeckung kleben, den eigentlichen magneten habe ich in der mittelkonsole hineingeklebt,kann den deckel schliessen und man sieht nichts.
    wenn einer anruft schalte ich das natel auf lautsprecher und radio auf mutte.habe gute ohren darum reichts mir so.


    Greets Dream

  • Ich hab auch das V3 und es rutscht auch nicht aus der Tasche.
    Hast du es denn mal im Brillenfach versucht, ansonsten in der Fahrertür verstauen. Oder wie andere es sagen und ich es selber auch mache, einfach in den Aschenbecher...aus die Maus und hören tuste es alle male


    Razernde Grüße

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y: