High/Low Converter funkt net

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute probiert an meine Bose meinen verstärker anzuschließen um ein ein signal abzugreifen. Habe hier ja schon gelesen, dass ich dafür einen HIGH/LOW Converter logischerweise brauche.


    Ich greife derzeit das Signal direkt bei der rechten Box ab und gehe über den Convert in Low Cinch Eingang meiner Endstufe , nur tut sich da Bohne ... ?!?


    Greife ich das Signal da richtig ab oder ?!?

  • Hat keiner ne Hilfe ? Ich weiß das Thema wurde schon x mal durchgekaut, aber ich weiß echt nimma was es noch sein könnte.


    Kabel und Lautsprecher habe ich schon durchgetestet und gemessen ... einzige was noch sein könnte ist, dass meine alte Endstufe nimma geht.


    Wenn ich das Signal beim Lautsprecher hinten abgreife, ist das Richtig oder?!


    Danke für eure Hilfe und Tips,
    René

  • jo danke, bin vielleicht nicht der hellste, aber leider nutzen die Threads mir nix.


    Habe genau den gleichen Konverter wie im Thread beschrieben, an der gleichen Stelle abgegriffen und remote läuft derzeit auf Dauer+


    Naja wahrscheinlich ist mein Verstärker defekt, werd ihn mal in meinem anderen Auto testen .. da anscheinend niemand probleme damit gehabt hat, dass signal zu bekommen.


    trotzdem danke