spurverbreiterung danach

  • meggi, hast so einen gehabt? :wh: Du redest so oft davon, kann ich gut mitreden! :thumb: :wink::hs::><:


    Gruß Tom

    Bilder

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • Hi,


    bei den 25iger Spurplatten von H&R musste ich auch nicht die Stehbolzen kürzen. Sie sind völlig in der Scheibe verschwunden. :thumb: Es scheint aber unterschiedliche Baureihen zu geben. Pet z.B. musste sie auch bei ben 25igern kürzen. Das entfällt aber, wenn man die Gießtaschen in den Felgen hat.

  • Zitat

    Original von HSK-TS
    meggi, hast so einen gehabt? :wh: Du redest so oft davon, kann ich gut mitreden! :thumb: :wink::hs::><:


    Gruß Tom


    ...nee leider nicht DER....den hatte ich auf dem wunschtettel, bevor ich mich unsterblich in den REX verliebt habe... :D :D :D


    ...das war meiner..( steht übrigens immer noch beim freundlichen :baby: )


    ...


    :wink:

  • ja der ist auch schön, hatte überlegt nach dem Cabrio entweder den RS 2 oder halt den REX- nun ist`s gut dass es der Rex ist, hab noch nen Grand Espace von Renault mit 255er Reifen und netten Felgen, tiefer etc......


    ...man gönnt sich ja halt sonst nix.... :wh:

    Bilder

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><: