• Langsam werd ich sauer, warum dauernd meine Beiträge gelöscht werden... :ärgern:


    Aber ich geb nicht auf: X(


    Liest unser DVD Laufwerk Doublelayer DVDs? ?(


    Neue Version von Navteq (Upgrade 2005) passt als Sicherheitskopie nicht mehr auf nen handelsüblichen 4,7 GB Rohling... :baby:


    Bitte um Hilfe... :Y:



    Wenn der Beitrag jetzt wieder gelöscht wird, dann muss ich wohl mal ein ernstes Wort mit Jemanden reden!!! :ärgern:


    Grüße vom boogey :wink:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • man deine beiträge werden nicht gelöscht sondern in das richtige forum verschoben. :baby: siehe quasselecke!


    einfach mal nachdenken und eine eigene suche benutzen!!!!


    was hat dein thread im aktuellem verloren?
    und ausserdem wird dir hier keiner helfen wollen irgendwelche ilegalen kopien herzustellen!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • normal liest jedes dvd laufwerk double layer dvds


    aber wenn dir keiner ne antwort geben kann macht leider nur versuch kluch


    ich würde wenn ich n werks navi hätte auch lieber n 7 euro dual layer rohling einlegen als die ca 300 euro teure orginal dvd


    teste es doch einfach und brenn son rohling wenn er nicht geht mustte die andre sorte nehmen denn da wären ja plus und minus rohlinge


    im schlimmsten fall wärste also ca 15 euro ärmer aber ein wenig schlauer

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)