Brauch HILFE!!!Felgen 18" bei ebay gesichtet, schnäppchen???

  • Hallo!


    Hab bei ebay diese Felgen gesichtet (siehe Link)
    Sie sind aus Chrom und sehen richtig chic aus.
    Der Preis für 4 Stück liegt bei 999 Euro "Sofort Kauf"


    Leider haben die kein Geschäft, sie vertreiben die nur vom angegeben Ort aus.
    Die Felgen kommen direkt aus Rotterdam, so haben die mir das gesagt.


    Könnt Ihr mir helfen???
    Worauf muß ich achten? Leider ist der Hersteller nicht angegeben??
    Passen die aud den Rex?? Wie ist der Preis?? Wäre über jede Antwort von euch dankbar!!


    Gruß Tornado Rot 231

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Hier der Link:


    http://cgi.ebay.de/18-Zoll-Vol…Z9888QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hoffe es klappt jetzt mit dem Link

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • also mir wäre das viel zu spuckig. 7,5x18". meine winterreifen haben ja schon 8,5x17". und meine Sommerbereifung liegt schon bei 9,5x19" rundrum.


    also würde ich es lieber lassen vorallem mit ner ET45. kannst ja voll vergessen bei 7,5". da steht ja das rad ein meter im radkasten drin.

  • ich würde sie auch nicht nehmen.
    da sie wieder tiefbett sind und bei 18 zoll sieht das nach nix aus.


    die felge ist ja ansich ganz schick aber richtig gut sieht die wohl erst ab 19 zoll aus.


    und ne 7,5 breite felge sieht schon sowieso kacke auf dem rex aus.


    falls du sie doch nehmen solltest denk dran sie in den lochkreis 5x114,3 zu bestellen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Serie hat der RX-8 8x18 Felgen. Im Sommer darfst Du NICHT unter 8x18 gehen!!! Im Winter ist dies wieder was anderes. Wenn Du Dich nach Felgen umsiehst für Sommerbereifung, dann mindestens 8x18!!!


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Danke Leute habt mir sehr weiter geholfen.
    Aber was Ist ET woran erkenn ich das und wo ist es aner Felge zu sehen?


    Also nach 8,5 bis 9,5 umsehen!
    Verändert sich dadurch denn dann auch die reifenbreite??

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • im regelfall schon...kommt halt auch drauf an, wie der reifen auf der felge aussehen soll... man kann zum beispiel nen 225er reifen auch noch auf ne 9x18 drufziehen oder eher zerren :D, was aber zur folge hat, dass der reifen ziemlich in die breite gedehnt wird und das für die lebenszeit des reifens nicht unbedingt von vorteil ist. auf ne 8x18 felge kann man auch schon 235er ziehen, sieht dann hal bissi wien luftballon aus...es gibt sehr viele möglichkeiten... hatte mal auf ner 9x16 felge 215er reifen drauf gesehen...sah richtig mies aus...der reifen gedehnt bis zum äussersten und das felgenhorn lag praktisch frei... :(