Er ist da !

  • Hi RX8ler !


    Gestern habe ich mein RX8 abgeholt. (war ein bischen wehmut wegen meinem alten dabei). Aber wenn man fährt ist alles vergessen. Ich drehe den Motor zwar nur bis 5000 rpm. doch es macht schon jede menge spaß. Ich denke aber das es erst richtig los geht im bereich von 6500 gis max. Ich habe es auf keinen fall bereut mir dieses Auto zu kaufen. Es ist das im Moment geilste Auto was ich kenne ! Freue mich schon mit euch allen auf dem Treffen über erfahrungen zu talken.


    Gruß an euch alle !


    Neo

  • Hallo Neo,


    herzlichen Glückwunsch und es schön von Dir zu hören, dass Du es nicht bereut hast. Das Auto wird immer geiler, ja länger man damit unterwegs ist.


    Gruß Rotaminator

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :))


    Meiner war auch für die 7 / 8 Woche angekündigt. Aber leider leider bis heute ist er noch nicht bei meinem Händler eingetroffen. Ich beneide Dich! :))

  • Neo: Glückwunsch! Du wirst es nie bereuen!


    @Magic: Wenn Deiner da ist, müssen wir mal eine Runde durchs Elsaß oder den Pfälzer Wald drehen. Am besten durchs Elmsteiner Tal, wenn es für Motorradfahrer gesperrt ist :D


    Gruß, Peter

  • Hallo Neon, auch von mir Glückwunsch zum tollen "Teil". Möge er dir immer soviel Freude machen, wie du es gerne möchtest.


    Wann hast du denn bestellt?


    Gruß Wolle.

  • Hi Neo,


    auch von mir noch mal alles Gute zu deinem RX-8. Ich wünsche dir viele problemlose und unfallfreie Jahre.Der einzige Nachteil beim RX-8-Fahren ist übrigens das man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. :tongue: :) :D


    Bis dämnächst mal ;)


    Leonardo


    PS: Bei uns in der Gegend werden es immer mehr. Gestern Nacht bin ich direkt hinter einem anderen roten hinterher gefahren. Ich kann nur sagen: "wir haben die geilsten Rückleuchten auf diesem Planeten". :D Aber leider hat er mich nicht bemerkt. ;(

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC