Mazda Speed Bodykit

  • Sieht richtig geil aus.
    RESPEKT :><: :thumb:


    Hoffe das meine Eltern den Rex noch lange behalten, dann werde ich auch probieren das Mazdaspeed Bodykit dran zupappen.


    mfG
    Marvin

  • Sieht hammermässig aus :] :><: :thumb:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von muetze.glatzeJetzt fehlt nur doch der Mazdaspeed Flügel :]


    der mazdaflügel gefällt mir persönlich nicht unbedingt. allgemein gefällt mir kein spoiler so richtig... darum lass ich es mal so wie es ist. :]


    vielleicht gefällt mir ja plötzlich ein flügel. :O


    für vorschläge bin ich offen.


    :O

  • Da kommt man ja glatt ins überlegen, ist nicht so extrem übertrieben sondern wirklich nice. Aber der Preis ist natürlich schon nicht von Pappe.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Hi,


    ist zwar Ebay aber was solls http://stores.ebay.de/perfect-…strkQ3amefsQ3amesstQQtZkm Der komplette kit(ohne Spoiler) kostet mit versand nach Italien 1200€ und es ist eine Mischung aus GFK, plastic und flex.


    Ich weiß nicht was man davon haltenm soll aber um 1200€ könnte isch schon testen.


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Zitat

    Original von masterflex
    UPDATE:


    Habe das ganze Bodykit eingetragen.


    :><:


    Ohne Scheinwerferreinigungsanlage? ?(


    Was steht den jetzt genau in den Papieren?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • jep,


    muss nachschauen was genau im fz ausweis erwähnt ist.


    aber auf jeden fall frontschürze, seitenschweller links & rechts und die heckschürze.


    :><:

  • Jo sieht echt gut aus :thumb:


    Das Kit wär auch das was mir gefiele, allerdings komplett in schwarz, irgendwie siehen die nicht Lackierten Plastikteile auf dein Bilder so Grau aus :denk:

  • Moinsen Leute,
    Hatte dieses Kit auch für mich im kommenden Sommer geplant. Aber da steht auch noch der Fox auf der Liste und bei dem Preis überleg ich mir gerade ob ich es nicht zunächst bei dem Heckspoiler belassen sollte :rolleyes:


    Na is ja noch ein wenig Zeit :wh:


    Was ich wissen wollte : Das Nummerschild vorne ... is das die normale größe ? Oder ein kleineres ? Wenn es normal groß ist ist der Lufteinlaß der Front ja noch größer als ich es auf Bildern, an denen kein Nummernschild hing, erahnen konnte 8o


    Auf jeden Fall siehts super aus ! Meiner Meinung nach das beste Kit, nicht zu überladen, schön dezent. :thumb:

  • Und was passiert mit der Nebelschlussleuchte ?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von Baobob
    Was ich wissen wollte : Das Nummerschild vorne ... is das die normale größe ? Oder ein kleineres ? Wenn es normal groß ist ist der Lufteinlaß der Front ja noch größer als ich es auf Bildern, an denen kein Nummernschild hing, erahnen konnte 8o


    Auf jeden Fall siehts super aus ! Meiner Meinung nach das beste Kit, nicht zu überladen, schön dezent. :thumb:


    Er ist ein Schweizer, also etwa halb so grosses Nummernschild wie die EU vorne ;)


    Wie bei mir auch :tongue:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von masterflex
    UPDATE:


    Habe das ganze Bodykit eingetragen.


    :><:


    ohne papiere? bei welcher mfk? oder beim TCS? was steht genau im Fahrzeugausweis? das MS-Kit hat ja nehme ich mal an keine Kennung eingestanzt, oder?

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS