http://www.gtn.ch/

  • Ist ja echt eine super Seite! :)) Ich freue mich auf den Tag, wenn die in Deutschland ansässig sind... :P

  • zumindestens haben die eidgenossen bis jetzt ein wesentlich besseres sortiment als wir ;(

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • weiss jemand von euch wo gtn den laden in deutschland aufmacht.





    danke im voraus............von redsun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksun ()

  • Ich denke mal, dass das wohl am ehesten auf der Homepage selber kenntlich gemacht werden wird. Oder: Du schreibst einfach den Admin an. :)

  • hallo zusammen


    also die preise werden in etwa gleich sein einfach in euro ;-)


    aber fals ein schweizer teile von gtn braucht soll er mich anmailen dann mach ihm was im preis ;-)


    lg marc

  • Gut zu wissen ;)
    Jetzt brauche ich es nicht, aber in zukunft ziemlich sicher :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Sind auch viele Sachen bei die ich mir nicht an den Wagen schrauben würde ... aber das hier ist eine Überlegung wert:

    Bilder

    • Handbremshebel1-web.jpg

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @chica
    an das hab ich auch schon gedacht nur ich denke das das zimlich viel arbeit gibt zum einbauen...

  • Zitat

    Original von wanki1981
    @chica
    an das hab ich auch schon gedacht nur ich denke das das zimlich viel arbeit gibt zum einbauen...



    :D ... nix chica ... Chico bin ich. Ist Spanisch und wenn du nachschaust wirst Du wissen was ich meine ... und ich habe Zeugen das es so ist. :D


    PS: Bei zwei Treffen schon viele RX-8 Fahrer/innen kennengelernt. :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS