World Trade Center Verfilmung

  • Zitat

    Original von Stefan80h
    Au weia was hab ich mit diesem Threat angerichtet??? ;(


    Gar nix. Man disskutiert, tauscht Meinungen aus und lernt sich dadurch kennen.


    Zitat

    Original von Stefan80h
    In diesem Film geht es um die Feuerwehrleute. Menschen wie du und ich.


    Oha. Ich für meinen Teil würde mich nicht in ein brennendes Haus wagen, um jemanden Fremden zu retten. Ein Feuerwehrmann ist definitiv nicht wie ich. Feuerwehrleute sind mutige Menschen. Nur die Art es mit einem FIlm dieser Art an die Glocke zu hängen gefällt mir nicht. Das ist aber meine Sicht der Dinge.


    Zitat

    Original von Stefan80h
    Helden in dem Flugzeuge sind für mich nur die die etwas unternommen haben und versucht haben die Maschine unter Kontrolle zu bekommen. Aber sind wir alle mal ehrlich. Hätten wir den Mut gehabt aufzustehen mit der Angst evtl der einzige zu sein???


    Weiss ich nicht. Wenn es um die eigene Haut geht ist viel möglich.


    Zitat

    Original von Stefan80h
    Und soweit ich weiß werden von den Einnahmen Teile für Spenden hergenommen!


    Die Kaufkraft der US-Bürger reicht völlig, um genug für die Hinterbliebenrenten einzuspielen.