Audi Erlkönig gesichtet ...

  • Hi,


    ist zwar kein Rex aber trotzdem schnittig:


    http://www.audicommunity.org/forum4/816.html


    Gruß
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • R8



    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • könnte mir gefallen.
    hat auch was vom neuen tt finde ich


    jetzt noch anständig motorisiert und einen anständigen preis (kann man bei audi eh vergessen)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • "Technisch soll sich der kommende Sportwagen an der IAA-Studie orientieren, so dass ein Mittelmotor- und Leichtbaukonzept, Direkteinspritzung und natürlich der permanente Allradantrieb erwartet werden dürfen. Als Antrieb der Studie diente ein Bi-Turbo-V10 mit 610 PS aus fünf Litern Hubraum, der das Auto in 3,7 Sekunden auf Tempo 100 gebracht hätte. Als Höchstgeschwindigkeit wurden seinerzeit 345 km/h genannt."


    Quelle: Autokiste.de


    Ich denke, das sollte "anständig" genug sein. :D


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Zitat

    Original von Andy80
    "Technisch soll sich der kommende Sportwagen an der IAA-Studie orientieren, so dass ein Mittelmotor- und Leichtbaukonzept, Direkteinspritzung und natürlich der permanente Allradantrieb erwartet werden dürfen. Als Antrieb der Studie diente ein Bi-Turbo-V10 mit 610 PS aus fünf Litern Hubraum, der das Auto in 3,7 Sekunden auf Tempo 100 gebracht hätte. Als Höchstgeschwindigkeit wurden seinerzeit 345 km/h genannt."


    Quelle: Autokiste.de


    Ich denke, das sollte "anständig" genug sein. :D


    und dann noch tiefer, hübsches bodykit, netter spoiler. heisser auspuff


    und das wichtigste.


    das steuergerät chippen :))

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Das PopOff und den offenen Luffi nicht zu vergessen.
    Ich glaub die Kiste ist schon bei 100 bevor beim Rex zum ersten Mal die Glocke bimmelt. ;-)


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Zitat

    Original von Andy80
    Das PopOff und den offenen Luffi nicht zu vergessen.
    Ich glaub die Kiste ist schon bei 100 bevor beim Rex zum ersten Mal die Glocke bimmelt. ;-)


    sitzüberzüge nicht vergessen und gurtpolster

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • cool der hat ja lamborghini gallardo felgen drauf und warscheinlich ist der v10 motor auch vom gallardo drin nur halt mit bi-turbo :><:
    mir gefällt er toll :]

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Zitat

    Original von rexer
    cool der hat ja lamborghini gallardo felgen drauf und warscheinlich ist der v10 motor auch vom gallardo drin nur halt mit bi-turbo :><:
    mir gefällt er toll :]


    nee. der motor ist vom S6 aber mit turbo :))

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von Schnari


    nee. der motor ist vom S6 aber mit turbo :))



    :rofl: :rofl: :rofl:


    also der motor vom gallardo / s6 :hs: :))

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • rexer


    och bitte nich... :baby: :(


    Das der S6 Moter nicht vom Gallardo Motor abstammt haben wir doch in diversen Threads schon rausgekriegt! :]

  • Zitat

    Original von Jakob 81
    rexer


    och bitte nich... :baby: :(


    Das der S6 Moter nicht vom Gallardo Motor abstammt haben wir doch in diversen Threads schon rausgekriegt! :]



    Zitat

    Audi feilt weiter am Image, die schnellsten Kombis der Welt zu bauen. Bestückt mit einem V10-Aggregat wie im Lamborghini Gallardo, stöss der Audi S6 in ganz neue Dimensionen vor.


    geleseh hier:
    http://tages-anzeiger.ch/dyn/auto/luxuswagen/608593.html

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • sorry den thread kannte ich gar nicht tschuldigung

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Zitat

    Original von Schnari


    GENAU!!! V10 wie im Gallardo steht da...und nicht vom Gallardo. Da könnte auch stehen V10 wie im BMW M5...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    GENAU!!! V10 wie im Gallardo steht da...und nicht vom Gallardo. Da könnte auch stehen V10 wie im BMW M5...


    Da Lambo zu Audi gehört, glaubst du wohl kaum, dass an diesem Motor nichts vom V10 im Gallardo dran ist. :!-!:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD