Lexani Firestar

  • Zitat

    Original von Thor Walez


    235/30 20" :baby::rolleyes:;(


    Ja, man sieht schon wie extrem flach der Reifen ist. Muss aber ganz schön hart sein.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • sorry aber ich finde es sieht extrem scheisse aus :baby: (ist nicht böse gemeint)
    aber ich freue mich für deinen kollegen das er sich die felgen gegönnt hat & wünsche natürlich viel spaß damit (vor allem beim putzen) :wh:


    clexy :wink:

  • Also es sieht besser aus, als ich gedacht habe :thumb:
    Aber mein Fall wäre es definitiv nicht, stehe halt immer noch auf schwarze Felgen mit Chrombett :D Aber nen guten Geschmack in Sachen Farben hat der Olymp schon :><:

  • sieht echt heftig aus...und jeder würde da sicher mal hinterherschauen...die sehen sicher auch extrem geil aus abends wenn sie rotieren mit den ganzen lichteffekten :]
    aber ganz ehrlich, der rex, der daneben steht auf den bildern gefällt mir persönlich erheblich besser :] :thumb: :D

  • Hi Thor,


    ist mir ein wenig zu viel des Guten. Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.


    Grüsse
    Michael

  • viel Spaß damit :wink:


    sieht voll nach Gangsta in da hood aus :D


    übrigens . der Rex da hinter ist das die die neue Sonderfarbe Dustgrey oder doch nur briliantschwarz lange nicht gewaschen ( so ca. 1-2 Tage :)) ) :D

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von topi ()

  • Sieht wie ein fahrender Gartenzaun aus?!? Sry aber ist für mich auch zuviel des guten.


    Bei einem Dodge Coronet R/T, Chevi Impala oder bei jedem anderen Muscle Car würden diese Felgen eher ins Bild passen als bei unserem Japano Racer. :rolleyes: Aber naja jedem das seine.


    Trotzdem ne Prima Sache, weil jetzt bist du noch leichter auf der Strasse zu erkennen da werden viele bei dem Anblick Augen machen 8o besonders bei den Jugendlichen "Ey bist du voll der krasse checker" in da Hood" :><:

  • Zitat

    Original von topi
    ...


    übrigens . der Rex da hinter ist das die die neue Sonderfarbe Dustgrey oder doch nur briliantschwarz lange nicht gewaschen ( so ca. 1-2 Tage :)) ) :D


    :ärgern: :ärgern:


    eeehhh!!! Ich hatte geschrieben, dass ich zuvor 12 Tage im Urlaub war und keine Zeit mehr hatte vorher zu waschen ^^


    :tongue: ;(


    :I-


  • na für 12 Tage nicht gewaschen , sieht der Schwarze fast schon sauber aus :))


    :hs: :wink: :I-