Schaltwegverkürzung

  • Servus,
    ich hab mich jetzt doch für den RX-8 entschieden und habe ihn bestellt 8)
    Bin schon die ganze Zeit im Forum fleißig am suchen und lesen nette Leute hier schönes Forum.
    Einige Teile die ich einbauen wollte habe ich schon gefunden wie z.B. Auspuff und Lufi Intake.
    Nun noch was anderes gibt es eine Schaltwegverkürzung für den großen Rex ??
    Habe hier im Forum schon eine gefunden von Mazdaspeed, gibt es noch welche von anderen herstellern ??


    Danke für die Antworten.

  • Coll dankeschön aber ganz schön happig der Preis 299 € für ne Schaltwegverkürzung. :evil:
    TÜV ist bei dem Teil egal oder ?? Wird keinen Interessieren. :denk:
    Mh was ich auch grad gesehen habe ist der selbe wie bei Axial Flow.
    http://www.axialflow.com/products.htm

    Einmal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • Zitat

    Original von TheTransporter
    Coll dankeschön aber ganz schön happig der Preis 299 € für ne Schaltwegverkürzung. :evil:
    TÜV ist bei dem Teil egal oder ?? Wird keinen Interessieren. :denk:
    Mh was ich auch grad gesehen habe ist der selbe wie bei Axial Flow.
    http://www.axialflow.com/products.htm


    Ich denke nicht das der TÜV das bemerkt.
    Wenn ich an meinen BMW denke...da habe ich den Schaltnüppel einfach abgesägt und nen gelben Golfball draufgedreht... DAS war eine kurzer Schaltweg :*:
    (Der Golfball passte von der Farbe her zum Auto und hatte nichts mit VW zu tun!)