Kühlwasser wird zu heiß !!!

  • Hallo,


    Pet


    Hmmm, also die linke Kerze halte ich fuer voellig ok, die rechte scheint ein wenig hell, aber auch nicht sehr schlimm.
    Wahrscheinlich ist die rechte Kerze an der hinteren Scheibe montiert gewesen und dadurch etwas waermer geworden, was die etwas hellere Farbe erklaeren duerfte.


    Gruss Galacius

  • Zitat

    Original von Walter Huettenhain
    Hallo,


    einfach mal den empfindlichen Temperatursensor gegen einen neuen austauschen und das Problem dürfte sich erledigt haben.


    Gruß
    WHS


    damit bekaempfst du ddoch nur die erscheinung, sofern es ueberhaupt irgendwas bringt. wenn die wassertemperatur tatsaechlich wegen gluehzundungen hochgeht sollte man wohl eher froh sein wenn man das auch angezeigt kriegt, oder ?!? :denk:


    gruesse vom doc

  • @Galacius
    Also den Unterschied siehst Du wohl auch?
    Oben jeweils die R8C L und unten die R7C L.
    Wobei die unteren Kerzen eindeutig zu hell sind. Pet wir wohl kaum unter Volllast den Motor abgestellt haben.



    R9B T und R8C L

    R7C L


    mfg
    HDP

    2 Mal editiert, zuletzt von HD_Paschke ()

  • Es ist etwas unglücklich, daß die neuen Bilder in praller Sonne und nicht mit Blitz bei gleicher Beleuchtung aufgenommen sind. Laut Peter ist die Farbe richtig weiß.

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

    Einmal editiert, zuletzt von foxy ()

  • Wie war das noch mit der Farbe Weiß? :denk:
    Dunkelweiß, wie Gips?! :rofl:
    Ist alles zu hell. :I-
    Ideal ist Rehbraun also wie oben. ;)


    mfg
    HDP

    Einmal editiert, zuletzt von HD_Paschke ()

  • Hallöchen :wink:


    Zum "Jahresabschluß" habe ich noch folgende Info :
    Seit Ende August fahre ich wieder die RE 7 C-L Kerzen, da die Außentemparaturen dies für meinen Rex ja wieder zulassen :))
    Herr O. von MMD in LEV hatte zwar gesagt, er würde die "Techniker" mal fragen, was sie sich bei den 7ner Kerzen gedacht haben..... ?( ?( ?(
    Das er die "Techniker" gefragt hat, bezweifle ich nicht :rolleyes:....aber das mein Händler keine Info in dieser Sache bekommen hat, das weiß ich sehr wohl... :( :( :(....na ja, hab' auch nix anderes erwartet X( :( X( :(


    Viele Grüße......Peter


    Edit: vom 21.11.2006


    Die Zündkerzen-Frage ist von MMD mit der "Dringenden Service-Aktion von Ende Nov.2006" geklärt worden: .... RE7C-L raus ---> RE8C-L rein! :thumb: ....... und neue Software!


    Zum nachlesen/hier geht's weiter:


    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…ght=&hilightuser=0&page=1

    Einmal editiert, zuletzt von Pet ()