Verzierung Radioknopf mit Alu

  • und so im dunkeln mit Licht ... sorry für den leichten verwackler, aber es ist ein bisschen schwierig die Hand während der langen Öffnungszeit so ruhig zu halten :rolleyes:


    Edit: aber wie ihr seht, wird kein Licht gestört oder abgedunkelt. Alles funktioniert einwandfrei und sieht perfekt aus zum äußeren großen Alu-Ring

    Bilder



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    Einmal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • Zitat

    Original von F2001
    und so im dunkeln mit Licht ... sorry für den leichten verwackler, aber es ist ein bisschen schwierig die Hand während der langen Öffnungszeit so ruhig zu halten :rolleyes:


    Edit: aber wie ihr seht, wird kein Licht gestört oder abgedunkelt. Alles funktioniert einwandfrei und sieht perfekt aus zum äußeren großen Alu-Ring


    Hmm,
    du bist doch ein Dreibein - oder?
    Wie knn man da verwackeln? :rofl: :rofl:


    Danke für das Foto, dann werde ich mir auch so einen Ring gönnen :thumb:

  • Mein Alu-Ring ist genauso breit wie der schwarze Hintergrund des Kopfes ... kann also auch gar nichts abdecken - habe heute nochmal im hellen geschaut.


    @RedFlag ... Dreibein sicherlich nicht immer, und schon gar nicht, wenn ich mein Radio im dunkeln fotografiere :rolleyes:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel