Need infos zum Radio des Rex

  • Servus leute.. weiss net obs das thema hier schon gab... hab zumindest bei der Suchen Funktion nix gefunden ;( ;( ;( ;(


    Hat das Standartradio nen Line In eingang bzw einen zum nachrüsten?...
    weil so wie ich gelesen hab frisst das ding ja keine MP3s :(:baby: :baby:
    nu will ich nen externen Player dran anschliessen...


    geht das?




    mfg Michael

  • Du kannst den Rex mit einem MP3 Player bestellen anstatt des 6x CD-Wechsler.


    AUX-In hat er keins, aber du kannst es dir mit dem AuxMod Basic von Overload nachrüsten:


    http://www.sylfex.com/products/AuxMod


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • naja neu kauf ichn ja ned... will mir nen gebrauchten holen...
    wie is das mit diesem auxin modul? klappt das ohne probleme?
    hat das schon einer eingebaut?

  • Wenn ich da / wenn auch selber newb / mal nen Tipp geben kann:
    AUX-IN ist schon ein gutes stichwort. Damit klappts dann auch mit der Suche :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von sirbenny
    naja neu kauf ichn ja ned... will mir nen gebrauchten holen...
    wie is das mit diesem auxin modul? klappt das ohne probleme?
    hat das schon einer eingebaut?


    Ja, ich habe ihn. ist sehr einfach und die Soundqualität ist sehr gut :]


    Der MP3 Player ist auch nachrüstbar, bzw. ersetzbar.


    Sonnst kann ich dir den Tipp von Heinztomato sehr ans herz legen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • auch ne lösung.. allerdings... wenn ich nen neues rx8 radio mit mp3 funktion schon fuer 300 bekomme... un das ding da schon 100 kost.. naja das müsst ma sich halt ueberlegen...

  • und bei neueren rx-8 wo die firmware über 10irgendwas ist geht die auxin lösung maxxcount leider nicht bzw noch nicht!


    also aufpassen

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)