Heisse RX-8 Wallpapers - verbrennt Euch nich die Finger ...

  • @ rx8 freak , auf dem 2 bild , der obere rex ist doch schwarz ;-)



    aber nette bilde nightracer , gibts davon noch mehr :D


    mfg :hs:



  • wenn ich micht nicht irre ist der grau :D


    gruß rexer :hs:

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h



  • Stimmt jetzt wo du es sagst , seh ichs auch :] :] :D


    mfg :hs:

  • :wink:


    Nicht schlecht nicht schlecht :)
    wird ja imemr besser....


    Is thaltn schönes hobby... Frauen und Autos
    und das dann auchnoch mit einander verknüpfen
    Top :hs:


    Gruß

  • Hi,
    ich weiss das es nicht das Thema hier ist. Weiss jemand was für Felgen das sind?


    Und kann man das Bild auch Original zusehen bekommen? Wäre cool.


    Gruss


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Zitat

    Original von 600n
    Hi,
    ich weiss das es nicht das Thema hier ist. Weiss jemand was für Felgen das sind?


    Und kann man das Bild auch Original zusehen bekommen? Wäre cool.


    Gruss


    Sehen aus wie Volk.
    Hast eine PN

  • Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:


    NEID!


    :thumb:

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • genial.. ;D



    hmmm der REX auf dem 2. Wallpaper hat nen anderes RX-8 symbol.. iwas japanisches... ist das eig Standart beim jap. Rex? UND kann man das iwo bestellen??



    wallpaperändernde Grüße :D

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • @ Nightracer :


    Kann ich das Bild von oben mit dem schwarzen REX ohne Frau und schriftzug von Dir bekommen ? Das hätt ich gern als Background :) Aber mit Kind und Frau ist das mit der Lady nicht so alltagstauglich zu Hause .)