Heisse RX-8 Wallpapers - verbrennt Euch nich die Finger ...

  • nice,aber mein favorit ist immer noch das ganz oben,ist immer noch mein aktueller desktophintergrund

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • nachdem das SW Bild von meinem letzten Fotoshooting so viel positive Ressonanz findet, hab ich ein Wallpaper draus gemacht für alle Interessierten... :D


  • Mensch ... ich bräuchte unbedingt mal einen schönen Rex Hintergrund .... für die Arbeit ... die Bayern haben alle ihre BMWs drauf ... nur leider sollte es schon ein grauer sein ... und natürlich ohne Frau ... gibts sowas auch irgendwo ?!?

  • Hi gizzmo, schau doch mal in den von @ChrisRX geposteten Link -vielleicht ist da ja was für Dich bei:


    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…d.php?threadid=12267&sid=


    oder vielleicht gefällt Dir ja das hier:


    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

    Einmal editiert, zuletzt von Erriks8 ()

  • so nun hab ich noch ein Wallpaper aus dem Shooting mit T-UP gebastelt. Brauch mal wieder ein neues Hintergrundbild im Geschäft. Da es "bürotauchlich" sein muss ist´s diesmal ohne Girl ;)


    Falls noch jemand dran interesse hat - bitteeeeee schöööön :



    Ach ja - und für alle die wissen wollen, was da steht - hier die Übersetzung: belief in faith ...

  • Das Foto ist genau mein Geschmack. Sehr goil !!!

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • DANK Dir!! richtig schmucke!


    zum ende hin werden sie immer besser.... :><:



    gibt's noch mehr? ;)

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • @Nightracer


    Kannst du vielleicht das seitlich aufgenommene Bild von T-UP noch mal reinstellen :wink:


    Danke! :hs:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von nightracer13
    so falls noch einer ein Wallpaper mit Shazica haben will, dann gibt es das nun auch :smile:


    Was heißt hier EIN Wallpaper ?(
    Ich könnte wohl noch mehr gebrauchen :] :thumb: