Calling all Photoshopper

  • Hallo


    könnt mir mal jemand meine Front also motorhaube, kotis, scheinwerferblenden und frontschürze in weiss ummalen? und evtl nochn übergang auf die Türen von weiss auf schwarz


    So wie bei dem REX von TF&TF 3: Tokyo Trift blos anstatt dem Babyblau weiss


    Wäre echt nett wenn das mir jemand machen könnte weil das übersteigt selbst meine ausgeprägten MS Paint Fähigkeiten :D


    Gruß Stefan

  • Problem ist leider, das es ja auch nach was aussehen soll...kennst du da niemanden der dir das eventuell mal nebenbei richtig professionell machen kann?! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Spektrum ()

  • ja hätte ich schona ber ich würde halt gerne vorher wissen wies ca ausschaut....nachher gefällts mir garnet und ich habn haufen geld gezahlt


    Gruß Stefan

  • Ich würde sagen...jeder gute Designer sollte dir mal nen ordentlichen Entwurf vorlegen können :] Schließlich möchtest du ja das Auto umgestalten...und das macht man ja nicht unbedingt ins Blaue hinein :rolleyes:


    Nur meine Meinung dazu...ich bin hier raus :sleep:

  • Also vielleicht so?
    Ist nicht perfekt geworden, aber vielleicht kannst du was damit anfangen. Die Kanten deiner Luftauslässe waren etwas schwer zu sehen, deshalb fehlen sie leider auf dem Bild, mußt dir halt noch ne dünne schwarze Linie denken :)


    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • meiner sieht jetzt mal so aus... hab das lediglich mit dem verlaufswerkzeug gemacht...

    mit welchem werkzeug machen denn sowas die profis???

  • Die arbeiten mit mehreren Layern, die dann über das Auto gelegt werden :] Hab leider zurzeit Prüfungsstress...sonst würde ich mich da mal intensiver mit beschäftigen...

    Einmal editiert, zuletzt von Spektrum ()

  • Zitat

    Original von speedy61279
    meiner sieht jetzt mal so aus... hab das lediglich mit dem verlaufswerkzeug gemacht...
    mit welchem werkzeug machen denn sowas die profis???


    Also ich mein Fake in CorelDraw PhotoPaint gemacht. Eine Maske erstellt, den Inhalt ausgeschnitten, als neues Objekt in einem darüberligeden Layereingefügt, anders gefärbt und den Übergang mittels Transparenz verlaufen lassen.
    Ich bin aber natürlich auch kein Profi, was man auch sicher an den etwas ungenauen Rändern sieht. Hatte gestern Abend keine Lust mehr und wollte nur das M4trix mal sein Bild bekommt :)
    Ich muss aber auch sagen, es gefällt mir nicht besonders, auch der In TF&TF III nicht :( Mal nebenbei bemerkt, da fahren einige von euch hier im Forum schönere :wink:
    So ne ähnliche Farbgestaltung hab ich auch schon mal in NFS ausprobiert, aber hat es mich auch nicht vom Hocker gerissen

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • hi


    danke für eure mühe!
    Schaut eigendlich garnicht mal so übel aus aber so kann ichs mir leider nochnicht so richtig vorstellen :(


    Was meint ihr würde sowas meim rex stehn?


    Gruß Stefan

  • meine meinung ist, lass ihn wie er ist !!
    es sieht zwar glaub ich schon richtig geil aus und es hat auch was ganz besonderes...wärst auch sicher DER hingucker was den lack angeht...aber auch so sieht deiner doch schon sehr bodykit-top aus !! :thumb: :D

  • Also ich muss sagen, ich habe mir einen titangrauen gekauft, weil ich leider kein gutes Angebot für einen schwarzen, gebrauchten gefunden haben, war alles zu teuer und zu weite weg oder die falsche Ausstattung :( Ich finde immernoch dass schwarz die beste Farbe für den Rex ist, bitte lass ihn einfach so :thumb:


    Ich hab mal in einem anderen Forum für mein Vorgängerauto eine Diskussion gelesen über Wunschfarben. Da schwärmte einer von einer schwarzen Lackierung (uni) mit mehreren Klarlackschichten, ähnlich wie Pianolack. Ich muss sagen, die Idee fände ich auch nicht schlecht. Das gäbe dem Schwarz noch mehr Glanz und Tiefenwirkung.


    Ich würde, wenn du schon weiß am Auto haben willst eher noch eine farbliche Abgrenzung dazu bringen-


    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Hi :wink:


    Ja war auch nur so ein gedanke von mir da ich eh irgendwann meine Front neu lacken muss und dann hätt ich das gleich mitmachen können....
    Aber ich lass ihn glaub wirklich Schwarz ist einfach das geilste wenn man den lack (Wenn er sauber ist) als Spiegel benutzen kann :)


    Gruß Stefan

  • Gut, weiß kommt wieder stark in Mode, zumindest als Perleffekt. Aber ob es dem Rex auch so gut steht? :denk:


    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Zitat

    Original von JKI
    Gut, weiß kommt wieder stark in Mode, zumindest als Perleffekt. Aber ob es dem Rex auch so gut steht? :denk:



    Yess, mit Sicherheit!
    Wenn der REX in der gleichen Farbe daneben steht stiehlt er dem Gallardo die Schau :wink:

  • hey stefan,
    sieht ja net übel aus,aber lass ihn schwarz man!!!!!!!!!
    black is beautyful

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hi,
    hast Du mal über Folierung nachgedacht?
    Nur die Übergang muss natürlich anders gestaltet werden...
    Hier mal zwei Beispiele von Foliocar (warum haben die meinen RX-8 eigentlich noch nicht mit in der Galerie?):





    http://www.foliocar.de

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • An diese Idee hab ich auch schon gedacht, aber 800,-/900,- Euro für ne Folie - (nur weil ichs im LeMans-Style haben wollte) war mir dann doch zu heftig. :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Cay ()