Moin, Moin

  • Hallo Ihr,


    nachdem ich hier schon seit Wochen unbemerkt mitlese und am überlegen bin, ob ich mir den RX-8 zulegen soll oder nicht, denke ich mal, ich sollte mich mal vorstellen. Warum? Ganz einfach, ich habe mir vorgestern einen 192PS starken RX-8 bestellt. Und das in Blau mit der Revolution-Ausstattung.
    Naja, für mich persönlich das im Moment genialste Auto: Das Design Innen und Außen, die Anzeigeinstrumente wie in einem Alfa 147, das Fahrwerk wie in meinem alten (ok, tiefergelegten) E30 318i, Heckantrieb für den Winter und einen Motorsound wie eine Drehschieberpumpe, einfach genial. Und das zu einem superfairen Preis.
    Leider werde ich noch bis Juni warten müssen, ich habe Ihn für den Termin bestellt, da mein alter BMW noch bis dahin TÜV hat.
    Aber bis dahin werde ich mal trotzdem versuchen, mich hier im Forum zu beteiligen, also bis denne.


    Hermann

  • Moin Moin


    mensch werden ja recht schnell mehr hier in PB ist wohl bald dahin mit der exklusivität ;)



    Grüsse Mo

  • Also das befürchte ich mittlerweile auch, so wie Mazda im Mioment die Werbetrommel rührt.
    Obwohl ich sagen muß, das ich seit der Veröffentlichung erst einen einzigen habe fahren sehen. Das läßt hoffen :)


    Gruß, Hermann

  • Hallo Hermann,


    willkommen im Forum.


    Glaube jedoch nich, dass dass sich der RX 8 schnell auf den Strassen breit machen wird. Wir wissen ja von einer anderen Stelle aus dem Forum, dass GTI-Fahrer den RX 8 nicht mögen. Gut so, die sollen ruhig weiter die Rücklichter sehen.



    Gruss Det