Lloret de Mar - WICHTIG - Wer kann helfen?

  • Hallo Leute,


    ich hoffe dass ich vielleicht bei euch noch Hilfe finden kann.
    Mein Problem:


    Am kommenden Montage 03.07.bis 14.07.06 haben ein Kumpel und ich einen Lloret de Mar / Spanien - Urlaub mit 2 weiteren Bekannten..
    nun ist 4 Tage vor Abflug der eine der beiden Bekannten abgesprungen und der andere hat nun kein Geld um beide zu bezahlen.. ;(
    Leider ist das Hotel auf mich gebucht und ich habe auch die Kosten bisher bezahlt! :baby:


    Jetzt wäre es wirklich genial wenn 2 von euch spontan am Mo. einen bestimmt lustig werdenden Lloret-Partyurlaub mitmachen wollen. Ihr hättet ein Doppelzimmer (Meerblick) und der Preis (sind ja fast 2 Wochen) liegt bei 421,00 Euro mit Vollpension im Hotel IFA/Sunrise (sehr gute Hotelbewertungen!!!) zzgl. der Flug Hin+Zurück ab Frankfurt bis Barcelona liegt bei zusammen 167 Euro .. Tel. von Travel24 welche sehr günstige Möglichkeiten haben: Fr. Embach oder Lass 030/9792-1420


    natürlich kann auch eine eigene Anreise von einem anderen Flughafen (da Hotel einzeln gebucht) oder PKW-Anreise gemacht werden...
    Es wäre wirklich super genial wenn jemand einspringt!! Ich bleibe sonst auf den Kosten hängen ;( (die Umbuchung in Höhe von 28 Euro pro Person würde ich zahlen, das Hotel kostet bei jetziger Buchung schon über 500 Euro!)


    Die Beschreibung:
    ->Die Hotelbeschreibung mit Bildern<-


    Ihr könnt mich gerne anrufen 0931/4684033.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde!!!!!

    Bilder

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8