Was mich wundert.......

  • Was mich wundert....... ist das in der letzten Zeit keine weiteren Motorschäden mehr aufgetreten sind.


    Nicht das ich falsch verstanden werde es ist auch gut so das keine mehr aufgetreten sind aber am Anfang waren es mehr.


    Oder?? habe ich was verpasst??

  • Nur nicht beschreien... :] Tut ja auch nicht wirklich Not, dass es zu Motorschäden kommt :(

  • ferro61
    Die Rex Fahrer sind älter und vernünftiger geworden. :P
    (Oder verwenden endlich das richtige (falsche) Motorenöl.) :rofl:
    Weisch wani meine.

  • Zitat

    Original von ferro61
    Was mich wundert....... ist das in der letzten Zeit keine weiteren Motorschäden mehr aufgetreten sind.


    Nicht das ich falsch verstanden werde es ist auch gut so das keine mehr aufgetreten sind aber am Anfang waren es mehr.


    Oder?? habe ich was verpasst??




    boah ey *dreimal auf's holz klopf*

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Ich will nur sagen das trotz vieler Unkenrufe der Wankel die Kinderschuhe offensichtlich verlassen hat.


    Und das ist auch gut so.


    @Fischli Adrian


    Und zum Spritverbrauch muss ich feststellen das ich warscheinlich etwas ruhiger fahre..


    Das Alter :wh: