Kaufentscheidung

  • Zitat

    Original von clexy
    der grosse rx bietet noch etwas mehr drehzahlband, einen gang mehr & scheibenreinigungsanlage ...xenon .... .sowie die bose serie ....ich glaube das wars ....


    In Österreich is die Ausstattung anders - da gibts den kleinen auch mit Bose!


    Zitat


    der kleine rx ist zum spaßhaben alle mal genug ...... & fun hast du mit beiden versionen 192 & 231 ..... :hs:


    Kann ich mich nur Anschließen :-)

  • ich tendiere ja auch immer zum 231er, mit meinem ersten war ich sehr zufrieden..
    doch egal wie du dich entscheidest, du wirst spaß haben ob nun mit 192 oder 231 ps.. denn dein terminkalender wird danach nur noch..



    so aussehen.. :D

  • So wird mein Terminkalender aussehen wenn ich meinen gekauft habe ^^

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Zitat

    Original von edfred
    So wird mein Terminkalender aussehen wenn ich meinen gekauft habe ^^


    vergiss nicht reinzuschreiben wann du dein dach absaegst :rofl: :rofl: :rofl:


    gruesse vom doc

  • Zitat

    Original von docfraggler
    vergiss nicht reinzuschreiben wann du dein dach absaegst :rofl: :rofl: :rofl:


    :rofl: :rofl: :rofl:

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km