Hilfe, ich bin zu doof

  • Also wie man die Version der Software von dem Radio abfragen soll, hab ich hier schon rausgefunden ... aber ich bekomme das nicht hin!


    Taste "1" (Senderspeicher 1) und Taste "Text" gleichzeitig drücken bewirkt bei mir gar nix, ausser das die eine oder andere Tastenfunktion ausgelöst wird.


    "Text" ist doch der kleine Drehknopf unten rechts, oder?


    Wieso krieg ich Grobmotoriker das nicht hin? Muss das Radio aus sein oder an? Spielt es eine Rolle von welcher Quelle (CD/FM) das Radio abspielt? Ich glaube auf dem Ruhrpottstammtisch muss mir da mal einer bei helfen zwei einfache Knöpfe gleichzeitig zu drücken :baby: :baby: :baby:


    Grüße
    Homer

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Versuchs mal mit Text drücken und halten und anschließend die 1 und halten etwa 3 sekunden .
    Dann müsste es klappen war bei mir zumindest so .


    Ciao SAlvo

  • darf ich fragen wozu du die softwaredaten haben willst?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Ganz genau ... ich habs mit eurer Hilfe hinbekommen, danke!


    Es ist die Version 10.01 ... wie ich befürchtet hatte ... das heißt also entweder warten auf das Christkind ... ääh Dension, obs jemals eine passende Version vom Icelink geben wird.


    Oder ich baue den ?Overload? Adapter ein ... mal schauen was es wird.


    Grüße
    Homer

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“