Seit wann gibt es den serienmäßigen Tempomat?

  • Zitat

    Original von Sumpfdackel


    Ja, und noch was, die neuen Sitze gefallen mir auch nicht ! :tongue: - :rofl:


    Das ist wiederum Dein Problem und Geschmackssache.


    Aber auch Deine Garantie wird einmal abgelaufen sein und dann


    wünsche ich Dir viel Spaß mit deinen verkratzten Plastikschalen.



    Hirngespinstigegrüsse

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von Blue Wonder
    [quote]Original von Sumpfdackel
    ...wünsche ich Dir viel Spaß mit deinen verkratzten Plastikschalen.


    Hab meinen Rex jetzt seit 1,5 Jahren - und noch keinen einzigen Kratzer auf den Schalen. Und so wird´s auch bleiben. :]
    Übrigens, Kratzer kann man überall bekommen, auch Leder kann man auf eine gewisse Art "zerkratzen".


    Das Einzige, warum ich ein 2006er Modell vorziehen würde, ist der Tempomat. Aber auch nur deshalb, weil die Knöpfe am Lenkrad geil rüberkommen, denn wirklich brauchen würde ich den Tempomat nicht, da ich sowieso fast nur Landstraßen und Bergstrecken mit dem Rex bewältige. Aber nur wegen dem Tempomat auf ein neueres Modell "upzudaten"; dass ist es mir nicht Wert - wie gesagt, ich hab eben keine Probleme mit meinem Rex.


    Grüße und :hs:,
    Michi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfdackel ()