IceLink linkt nicht mehr - wie link ist das denn?

  • Hallo erstmal,


    ;(


    ich trauere hier um mein IceLink iPod Einbausatz, der sich selbständig dazu entschlossen hat den Geist halbwegs aufzugeben.


    Wenn ich den iPod (Video) einklinke kommt nicht mehr der "Haken" und die Dension-Oberfläche, sondern es bleibt die Standard iPod Oberfläche zu sehen. Er reagiert auch nicht mehr auf CD-Wechseln, nächstes Lied, vorheriges Lied usw.


    ABER: Der Ton wird noch übertragen, d.h. wenn ich eine Playlist manuell starte und den iPod einklinke kommt der Klang nach wie vor wunderbar aus dem Radio. Aber ansonsten keine Kontrolle mehr über die HU.


    Ist einfach so über Nacht passiert. Gestern gings noch - heute nicht mehr


    ;(


    Und bei dem *Sauwetter* habe ich keine Lust die Mittelkonsole und HU auszubauen um mal nachzugucken ob ein Kabelkontakt wackelt oder so.


    ;(
    Marquis

  • habe mir mal erlaubt zu verschieben. :evil:
    hat ja nix im aktuellem zu suchen.
    fürs nächste mal. :thumb:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • @ Marquis:


    Hab auch den ice link plus drin, allerdings für den ipod mini. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man im Menü irgendwo auswählen, ob die normale ipod-Oberfläche (inkl. Bedienung am Gerät) oder das dension-menü angezeigt werden soll. Hast du das schon probiert?

  • nimm die mal deine bedienungsanleitung und stelle mal auf die andre bedieung um!
    glaube EX 6 taste 6 drückn mit den sendersuchlauftasten ipod steuereung wählen und taste 6 drücken

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • So,


    den Trick mit der CD6 kannte ich schon und habe ich probiert. Maxxcount hat sich heute nochmal gemeldet (schnelle und freundliche Bearbeitung) und empfohlen den IceLink selber zu resetten -> Sicherung vom Radio ziehen.


    Juhu :-) Das hat geholfen. Alles wieder paletti...


    Immerhin haben wir jetzt einen Thread - falls es den nächsten mal Treffen sollte :><:


    :thumb:
    Marquis

  • gut wieder was gelernt!
    auf die idee mit der sicherung wäre ich wohl nie gekommen!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)