Ich vetröste mich mit PGR 2 ....

  • Schau dir den Wagen auf jeden Fall ganz genau an. Beim kleinsten Kratzer würd ich ihn nicht entgegennehmen. Hast du dich deswegen schon bei deinem Verkäufer beschwert?

  • @ TomCat


    Nein habe mich noch nicht beschwert.
    Aber morgen werde ich den nächsten Angriff starten und wenn der nicht in der Werkstatt steht und die Mechaniker die Sonderausstattungen einbauen dann werde ich wohl einen dezenten hinweiß loslassen. Aber am Donnerstag wenn alles gemacht ist und es ans bezahlen geht werde ich meinen Unmut Garantiert ausdrücken. Wenn ich mich jetzt schon unsymphatisch mache könnte das unter umständen meinen Baby schaden.

  • Naja du hättest freundlich anmerken können dass du es lieber hättest wenn der Wagen nicht im Schauraum steht. Du hast ja schliesslich keinen Vorführwagen gekauft und ich glaube nicht dass der Händler viele unzufriedene Kunden und daraus resultierende Negativwerbung riskieren möchte. Hoffentlich passiert ihm bis Donnerstag nichts. Lass auf jeden Fall wissen wies weitergeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()