eigene Logos

  • Hi Leute,
    ich habe mir für meinen Rex eigene Logos anfertigen lassen:


    Wie gefallen die EUCH? Ich würde sie vorne in den Grill (bei tiefergelegtem Kennzeichen) und hinten anstelle des Original-Mazda-Logos anbringen wollen.


    Also Eure Meinung ist gefragt und nicht mit Kritik hinter dem Berg halten.


    Gruss Frank

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • kannst du es mal am auto fotografieren? ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ist doch noch garnicht dran....... habe noch keine Zeit gefunden dafür

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • :wink: hallo


    Sieht doch mal sehr vielversprechend aus...
    Jetzt bin ich mal auf die Proportionen am Auto gespannt.
    Ist das heck ansonsten gecleant?
    Welche Farbe hat denn dein Rex?


    Gruß Stefan

  • also mein Heck wird erst noch gecleant und das neue Logo hat fast den Durchmesser vom Originalen (90 mm)


    mein Rex ist titangrau (siehe Signatur...)

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Sieht doch nett aus! Werd mir da schon auch noch paar kleine Schildchen Fräsen mässen... Aber nix fürs Auto eher fürs Wohnzimmer als Staubfänger...!


    Bedenke aber das Alu nach ner Zeit durch Witterrung pott hässlich wird! Entweder Klarlacken lassen oder eloxieren!!! ;)


    Is doch Alu oder???


    Trotzdem das geilste Aluschildchen kommt nicht so gut als wenn die Front oder das Heck gecleant wäre!!! Und Aufkleber auf einem Auto gehen gar nich...!


    Trotzdem Saubere Arbeit Erriks8. Was mussten dafür bezahlen??? Oder hast nen Kumpel für sowas???

  • sehr schick!
    wo haste das denn amchen lassen und was kostete es?

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • ich finde das teil auch auf jeden fall sehr schick,aber wie M4trix schon sagt muss man es wegen der proportionen ma am wagen sehen.
    gruzz marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS


  • gute arbeit
    cnc fräse sollte aber besser feinschlichten
    fräskonturen sehen nicht sehr fein aus.


    ansonsten klasse arbeit


    :hs:

  • Ich hab meine Dinge immer so gemacht das man die Fräserbahnen sieht!!! So weiß jeder das es kein billig Teil von Masse ist! Lass es so wie es ist ich finds geil soooo. Komplett polliert oder Sandgestrahlt wäre langweilig! :]

  • Lauter CAM Fräser hier verträten??? Da fühlt man sich ja noch viel wohler! :-)


    Mit was programmiert ihr sooo?

  • Sagt mir gar nix! Aber trotzdem CAM ist genial schade das man für Heimarbeit zu wenig Zeit hat! Da könnte man soooo schöne Sachen fräääsen!


    Ich Male mein Zeugs erst im CAD (VISI) da ich da mit Solids arbeiten kann dann ins Mastercam einlesen und dann an die Maschine. Am liebsten auf die HSC Fräse die macht fast alles allein und sieht lustig aus da man bei Alu geile Vörschübe fahren kann ist ja wie Butter des Zeugs! :D


    Saubere Arbeit...


    Lasst uns doch die neue Generation vom Wankel erfinden??? Lach. 500PS und im Stadtverkehr 3 Liter auf 100km! :><: Statt Drei ecken 12 oder so.lach...


    Boars was würden wir reich werden...

  • Ja ich wär dabei... :><:


    ich lese es auch zuerst beim CAD ein und speichere es als .dxf file ab dann kann ich es im Gibbs inportieren.. also ich hab schon ganze Auto`s graviert und so, hab einfach ein Foto ins Cad eingefügt und nachgezeichnet!! ist soooo geil..


    Ich fräse am liebsten auf der Fadal!!

  • @ Stefan80h und @ sonyvomvater
    Es ist kein Alu -es ist aus industriepoliertem Edelstahl. Ich werde es vor dem Anbringen natürlich noch mit Klarlack behandeln.
    Tja und der Preis...: ich habe mir 5 Stck machen lassen und 300 Eumis bezahlt. Man da hab ich aber ganz schön geschluckt. Ich hatte erst ne Firma, die sowas mit nem Wasserstrahl fräsen -doch die haben sich nicht mehr gemeldet, also habe ich rumgesucht und bin bei http://www.kanschur.de hängen geblieben. Lief alles wunderbar ab und ich bin sehr zufrieden mit den Teilen. Und dass man die Fräslinien sieht finde ich persönlich garnicht schlimm.

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Zitat

    hab einfach ein Foto ins Cad eingefügt und nachgezeichnet!! ist soooo geil..


    Beim neuen Update von unserem CAD gibts da ne neue Funktion die das Automatisch umwandelt und die dann Linien/Splines/und Böden annähernd auf die Pixel klatscht! Das öffnet mir alle Tore der Heimarbeit!!! :><:


    300euro??? Ich mach 5 für 280! :><: Lach... Spann ne Platte mit 400 mal 600 auf und ab ins WE... Am Montag vercheck ich sie dann alle an euch und kann mir 19 Zöller und nen Bodykit kaufen!!! :><: Freu


    Edelstahl ist gut!!! :] Fräslinie noch besser... :D


    Bild von mir entsteht wenn mir mal langweilig auf Arbeit ist.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stefan80h
    Lauter CAM Fräser hier verträten??? Da fühlt man sich ja noch viel wohler! :-)


    Mit was programmiert ihr sooo?


    bin gerade am umrüsten der fräse - prototype läuft gut.
    gehe jetze auf bosch profile und proxxon
    lineare sind von ina kue25
    stepper mit 2a pro wicklung
    derzeit pcnc
    testphase fast abgeschlossen


    verfahrweg wird wohl 600x340x90 sein


    verwende aber trapezspindeln , kugeln sind mir zu teuer


    gruß

    an alle fräser :hs: