welcher Motor im neuen RX-7?

  • Hallo Rotarysun,


    eh Suppi kannst Du japanisch.??.


    ..hier in Hamburg is dann mehr plattdeutsch angesagt ;)


    Grüße Andreas Otto ;)

  • Eunos: Das Abgasproblem hätte man relativ leicht durch ein verlegen der Einblasöffnungen für die Sekundärluft verwirklichen können.
    Der Vorgänger von Mark Fields hat ja aber die Entwicklung eingestellt.
    Als Marks Fields dann zu Mazda kam ließ er sich die Möglichkeiten der Emissions- und Verbrauchsreduktion zeigen.
    Die Wahl viel dann auf den Seitenauslaß, weil der ohne viel Aufwand saubere Abgase liefert, als der Umfangsauslaß.


    @Rotarysun: Der erste, der die Meldung über irgendetwas, was den Aktienwert von Mazda Japan auch nur im geringsten betrifft, rausjagt. Ist Mazda-Media-Japan, egal ob japanisch oder englisch.
    Dort war kein Meldung weder auf japanisch noch auf englisch!
    Da würde sofort die Aktienaufsicht poltern.
    Die veröffentlichen jede noch so unwichtige Änderung.
    Nenn mir mal bitte die Zeitung und welche Ausgabe, oder die entsprechende Internetseite?
    Oder scan einmal den Bericht ein.


    Das einzige Bemerkenswerte war die Explosion bei Mazda.
    Europa 26% +
    Japan 6% +
    Asia Pacific 81% +


    mfg
    HDP

    2 Mal editiert, zuletzt von HD_Paschke ()