Alpine VehicleHub Pro

  • Es gibt von Alpine ein neues Teil,was viele interressieren wird.Der VehicleHub Pro VPA-B222R ist Ende April für den RX8 lieferbar,Preis 599,-Euro.Mit Video-Schnittstelle und Kabelbaum etwa 900,-Euro.Rückfahrkamera kostet 299,.Euro.Ich werde es mir einbauen lassen,sobald es lieferbar ist. Laut Alpine war es eine Fehlinformation und es ist in nächster Zeit nicht für Mazda geplant.Die Beschreibung ist jetzt auch auf der deutschen Webseite,was aber auch nicht mehr weiterhilft.

    RX 8 Revolution,seit März 2004,192 PS,schwarz,Navi,Bose,Leder schwarz,ATH X-treme Front,ATH-Heckspoiler,Carbon LAA`s,Haubendämpfer, Scheibenfolie schwarz ,50er H&R Spurplatten vorn+hinten,RX 8- Bremsleuchte,Videoswitcher,Front-und Rückfahrkamera,DVD-Player,140000 km


    Einmal editiert, zuletzt von andreasth ()

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi


    Der link von Sayen bezieht sich leider auf ein falsches Modell. Das von andreasth erwähnte ist das hier.


    http://www.alpine-usa.com/en/p…el=VPA-B222&lang=en&tab=F


    Da es auf der deutschen Homepage noch nicht existent ist habe ich mal auf die US-Seite verlinkt. Sieht wirklich sehr interessant aus. Besonders gut gefällt mir das alle Einstellungen über den Monitor getätigt werden. :><:


    Internationale Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC