elektrische Sitze ?

  • Ist schon komisch...wir freuen uns über das Preisleistungsverhältnis und wollen "alles" drin und dran haben. ?(

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @ Chico


    Du hast Recht - das Preis-Leistungsverhältnis ist schon toll. Deshalb muss auch nicht "alles" drin und dran sein.


    Aber über die ein oder andere Option, die ich mir dann auch etwas kosten lasse, würde ich mich schon freuen.

  • Zitat

    Original von magic-rx-8


    Das hat wohl nichts mit dem Türsystem zu tun und ist Mazda-typisch. Das ist bei der Topversion meines M 6 mit regulären 4 Türen auch schon so.
    (


    Ich meinte ja auch nur das man den Sitz manuell schneller nach vorne stellt als elektrisch wenn hinten mal jemand sitzen will, unabhängig vom Tüysystem.


    Mazda.Fan

  • Also bei uns gibt es so nen Witz über die Geschäftsleitung. Da gibt es einen Geschäftsführer, der fast 2m groß und einen anderen, der grad mal 1,65m mißt. Jedenfalls ist der Lange mit dem Dienstwagen vom Kleinen gefahren und hat sich dann sechs Rippen gebrochen weil er bei 250km/h auf die Memorytaste kam 8o:D....naja, lassen wir das :rolleyes: ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)