an die Photoshoper

  • Hallo,


    Kann mir jemand eine org. Mazda Lippe und die Mazdaspeed Schweller + Heck an einen (wenn möglich blauen) rex 'aufshoppen' ? Wäre interessant zu wissen wie das dann nämlich aussieht :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Habe es mal versucht, sind aber beide nicht so toll geworden :O



    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Habe es mal versucht, sind aber beide nicht so toll geworden :O



    Gruss Nuno


    Hi Nuno,


    ich als nichtexperte würd Dir dafür eine 1- geben :]


    :wink:
    Hermi

  • also soo schlecht ist das doch gar net :) Find sie sind eh gut geworden, besser als wenn ich's gemacht hätte :O


    Ich wollt die Bilder, damit ich sehen, kann, wie die Linienführung in etwa zusammenspielt .. und so wie's aussieht passt das ja :)


    Mazda Front und die MS schweller + heck sehen ja recht schick aus .. und Wankelzeichen hab ich auch noch *gg*


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)