Wunsch-Bodykit WIR MACHEN DAS!

  • @neodesign
    wollt ihr eig. erst mal ein paar anregungen von unserer seite,oder habt ihr auch schon entwürfe für ein bodykit erstellt?


    PS:baut das heck vom fakebild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    @neodesign
    wollt ihr eig. erst mal ein paar anregungen von unserer seite,oder habt ihr auch schon entwürfe für ein bodykit erstellt?


    :D



    Würde mich jetzt auch interressieren ?(


    Der Heckspoiler von Kenstyle wäre keine schlecht Grundidee so mit den Doppelauspuffrohren und der mittige Diffusor. :><:

  • Zitat

    Original von nightfighter1512


    Wer sowas baut, schubst auch alte Oma's vom Nachttopf. :(:kotz:


    Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind :].
    Das ist die einzige Front welche ich bis jetzt gesehen habe die mir wirklich gefällt!!!!!
    Aber gäbe es da nicht Probleme die Nebelleuchten umzubauen, da diese ja von innen nach aussen gerutscht sind ?(
    Auch Waschdüsen sind keine drauf!!

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

    Einmal editiert, zuletzt von NS9556 ()

  • ok. Unsere Designer machen ein paar 3d Vorschlaege. Wir melden uns naechste Woche.


    NEODESIGN

  • :wh:

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Da tut sich wohl nichts mehr? :wh:

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Dacht ichs mir.... :rolleyes:

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Schade eigentlich :( ...ich bin auch schon auf der Suche nach einem bezahlbaren Bodykit. Schließlich soll der Rex zu Weihnachten auch eine " Kleinigkeit " bekommen.

  • Wir arbeiten noch an dem 3D Modell. Dauert noch etwas, weil wir ein anderes Projekt vorziehen mussten, aber bald werde ich hier unseren Vorschlag zeigen.


    NEO

  • Was ist denn "bald" ?(
    Bin doch so ungeduldig

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Baut doch mal eine Lippe die wird für alle dann nicht so teuer und die reinigungsanlage kann man sich schenken zumindest die mit 231ps. am besten was wo das kennzeichen dran befestigt werden kann, aber nicht so wie ath die sieht ja eklig aus :]

  • Ich denke mal es wäre uns allen geholfen, wenn überhaupt mal ne Antwort oder ein Zeichen von Fortschritt an dem Projekt käme ;)
    Ich hab am 08.06.´06 mal eine freundliche eMail geschrieben:



    Wie gesagt, mal freundlich angefragt aber bis jetzt (19.06.´06) leider keine Antwort :sleep: Selbst die "Schleimerei" hat nix geholfen :rolleyes:
    Ich würde sagen, gut angefangen und stark nachgelassen...
    Wenn Bestellung und Anfragen genauso "schnell" und "informativ" abgewickelt werden, dann sollte man hier lieber nix kaufen.



    Grüße an alle Wartende :wink:


    JKI

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • scheissladen,ich warte auch schon dauernd voll ungedultig,habe aber die hoffnung aufgegeben,denk net das da noch was kommt.
    GANZ TOLL NEODESIGN :evil:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Kann sich noch jemand an die Frontpartie vom RX8 aus dem 2. X-Men Film erinnern? Hab jetzt leider kein Bild parat :(
    Würde mich aber interessieren ob es dieses Teil irgendwo zum Bestellen gibt? Weiss jemand von euch vielleicht mehr?

  • ja kann man bestellen das kit inklusive heckspoiler kostet 900$ 8o :( :kotz: :ärgern:
    hab nur den link leider nicht mehr :rolleyes:
    aber ist eh zuteuer find ich für son bisschen alu, heckflücge,l auspuffumrandung und seitenschweller(sehen so ähnlich aus wie die langen originalen)


    gruß rexer

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h