Wunsch-Bodykit WIR MACHEN DAS!

  • das heck sieht wirklich hammer mäßig aus...
    nur die sache ist dass anscheinend ntc wirklich von der passgenauigkeit und speziell von dem Material her Schrott ist....
    Möchte jetzt hier keinem zu nahe tretten, aber im Peugeot Forum haben 2 Leute NTC Zeugs gekauft und haben ungefähr den Kaufpreis nochmal reingesteckt für anpassen und vor allem nachformen....


    greetz
    tom

  • Zitat

    Original von Jakob 81
    Und die Front von Auto.Bahn Sports aus Japan find ich auch richtig klasse! :><:


    :Y: :Y: Haben will wo bekomm ich die??? Hab nix gefunden...


    Die is ja mal Hammer

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Ich find se net hast du n Link???

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • http://www.trc-tuning.com/index2.htm


    http://www.bokerparts.com/


    bitteschön,sind aber auch beide hier im forum vertreten ;)
    such am besten mal über google da finest du noch andere shops wo man es bekommt,aber wie gesagt eben auch bei denen

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

    Einmal editiert, zuletzt von rx 8 mann ()

  • Find ich auf keinen von beiden Seiten was über die Schürze

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • geh bei TRC oben auf weitere modelle dann auf mazda dann auf rx8 und weiter auf bodykits,uns auf der ersten von den 3 seiten etwas weiter unten kommt das autobahn-kit

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

    Einmal editiert, zuletzt von rx 8 mann ()

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    geh bei TRC oben auf weitere modelle dann auf mazda dann auf rx8 und weiter auf bodykits,uns auf der ersten von den 3 seiten etwas weiter unten kommt das autobahn-kit


    Das ist nicht das Autobahn-Kit da is nur die Schürze zu sehen.
    Da wird nur für die Spiegel geworben die angeblich von Autobahn sein sollen, die bekommt man doch in jeden FK Katalog
    (Bäh FK-Dreck!!!!!!!) :kotz:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von murphys-law


    Das ist nicht das Autobahn-Kit da is nur die Schürze zu sehen.
    Da wird nur für die Spiegel geworben die angeblich von Autobahn sein sollen, die bekommt man doch in jeden FK Katalog
    (Bäh FK-Dreck!!!!!!!) :kotz:


    die sind von autobahn, habe sie ja selber drauf. glaube nicht das bei FK-Rückspiegeln eine japanische anleitung und Autobahn-Sports kleber dabei währen.. ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Dann hat FK die nachgebaut.. schauen ja wohl ganz genau so aus geht mal auf die FK Deutshlang HP und schaut selbst

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von murphys-law
    Das ist nicht das Autobahn-Kit da is nur die Schürze zu sehen.
    Da wird nur für die Spiegel geworben die angeblich von Autobahn sein sollen, die bekommt man doch in jeden FK Katalog
    (Bäh FK-Dreck!!!!!!!) :kotz:


    Du musst bei TRC auf die 2. Seite der Bodykits schauen. Auf der ersten sind nur die Spiegel, die ich übrigens sehr gelungen finde :)) (hast du mal Bilder Bilder eti, auf denen man sie genau an deinem ReX sieht?).
    Auf der nächsten Seite kommt dann nochmal AutobahnSports. Hier sind dann Schürze, Schweller, Heckschürze, Kofferraumdeckel und Motorhaube. Wird dir aber auch nicht viel helfen, da Importware => pleas ask for prices! :rofl:


    Du hast aber recht, die haben eine erschreckende Ähnlichkeit mit den FK

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

    Einmal editiert, zuletzt von JKI ()

  • Sag ich doch..
    FKL baut eh alles nach

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition