• Ich weiss es gehoert nicht in ein Autoforum, trotzdem will ich es erwaehnen:


    Vom 15ten bis zum 17ten September findet ein LAN Party statt in der Rockhalle Esch/Beval (Luxemburg), welche Platz fuer 800 begeisterte Gamer bietet.
    Es wird die bisher groesste je in Luxemburg stattgefunde LAN sein und wir freuen uns auf jeden der kommt und mitmacht.
    Teilnehmen koennen nur Spieler ab 16 Jahren. Die Teilnahmegebuehr pro Spieler betraegt 35 Euro, davon 5 Euro Mindestverzehr.


    Mehr info findet ihr hier: www.lanontherocks.lu


    Gruss,


    Olli :wink:

  • Ich organisiere mit kollegen im Winter immer eine kleine LAN Party unter kollegen (ca. 12 Personen)..


    Das macht immer viel spass :]


    Aber nach zwei tagen dauergamen habe ich normalerweise ein paar monate lang keine lust zum gamen. :rolleyes:


    Seit der letzten LAN Party im dezember habe ich ausser bzflag kein einziges Game installiert :rolleyes: :P


    Aber luxemburg ist mir etwas zu weit nur für eine LAN Party.
    Wünsche aber aber trotzdem viel spass :]


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport