The Fast and The Furious 3 - Tokio Drift

  • Dass das Auto nicht cool ist, hat ja niemand behauptet :D In dem Film kommen sowieso fast nur richtig coole Autos vor :))

  • Habe echt fast tränen vergoßen im Film schon allein der Anfang ging der schöne Chevy Monte Carlo drauf, (was für eine V8 Maschine roooaaarrrr, dafür hätte ich Ken und Barbie eine gelangt) und dann noch ein Fairlady Z dazu der wunderschöne RX-7 mit Veilside Bodykit das war zuviel für mein Autoherz. Allein das Bodykit kostet bei Veilside 11000 USD. ;( Und in meinen Augen ist der RX-7 der auschlaggebenste Auto.


    Aber was tut man nicht fürs Entertainment. 8)


    Genial die Idee mit dem Ford Mustang Nismo auch der Sound des Reihen Sechs zylinders kann sich hören lassen. brrruuuuum, pfeiff


    Das Ende fand ich natürlich am geilsten. Als open end? würde ich es net bezeichnen vieleicht ne kleine Aufmerksamkeit an die Fans der Serie würde ichs ma so sehen, weil viele fanden ja den VIN Diesel als den Charakter der F&F Serie und wollten den Fans ne kleine Freude bereiten. :Y: (Meiner meinung nach hat Vin Diesel nur einen guten Film gemacht und das war F&F.)

  • Hier mal ein paar Infos zu Neelas RX-8:


    http://www.edmunds.com/insidel…atures/articleId=115638#2


    Gruß
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Achja, man kann dort auch nachlesen, dass man dem eigentlich allradgetriebenen Evo, den Vorderradantrieb genommen hat, damit er besser drfiten kann. Hatte mich schon im Film gewundert, dass man Sean zum Driften ausgerechnet einen Allrad-Evo gibt. Die Umstellung auf reinen Heckantrieb hat den Evo knapp 1,5 Sekunden beim Sprint von 0 auf 100 gekostet.


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Zitat

    Original von Andy80
    Hier mal ein paar Infos zu Neelas RX-8:


    http://www.edmunds.com/insidel…atures/articleId=115638#2


    Gruß
    Andy


    interessant.


    aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die überhaupt nix verstehen von dem was sie schreiben, es sei denn das ganze stimmt auch. denn sie schreiben dass sie enttäuscht wären von der motorleistung des rx8 motors.


    nur 191ps bei 5500


    nun. der motor dreht doch noch weiter und erhällt dann noch mehr leistung. wieso bei 5500??


    oder der motor ist wirklich im arsch.
    noch ne andere möglichkeit wäre, dass der turbo eingebaut wurde nur um das drehmoment in den unteren drezahlen zu erhöhen (253Nm bei 5150)
    wäre aber schon fast absurd. da rentiert der turbo kaum bei solchen zahlen.


    kann mich einer aufklären?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • hallo,


    hab mir den film gleich reingezogen als er bei meinem kolleg in der videothek war...


    muss sagen mir hat der film super gefallen... :thumb: besonderes die netten frauen... :wh:


    der gast auftritt von vin diesel am schluss ist auch nicht schlecht, besonders das auto wo er fährt...


    :><: :><: :><:


    gruss
    gerold