Erster Moselstammtisch.

  • Da es ja schon so Mode ist die Stammtische nach Flüssen zu benennen, denke ich wäre es an der Zeit auch mal sowas für unsere Gegend zu machen.


    Mein Vorschlag wäre: SAMSTAG DER 01. APRIL 2006
    Location: Hotel Restaurant Kugel (bei Tano) in Trier Zewen
    Ich denke so ab 19.00 Uhr.


    Was haltet ihr davon?


    Und wer wäre dabei?

  • Der termin ist doch wohl ein scherz? *lach :rofl:


    An dem tag hab ich HOCHZEITSTAG (der 20zigste) :kiss:

    rex-revo, EZ 06/2004, 231ps, titangrau ,SAA`s, alu-tankdeckel, parktronic vorn u. hinten, verchromte kennzeichenhalter, vorderes + hinteres verchromtes Rotary :Y:

  • Endlich... :tongue: :thumb: :wink:
    hab´ den Termin noch frei (nein, jetzt nicht mehr).


    TRIERER: bring doch zu diesem Ehrentag die/das "Freulein" gleich mit!!!


    Grüße :D
    HannsWurst

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • Ich werd mal schauen was sich machen lässt. aber wenn ich mein frauschen mitbringt guckt keiner mehr auf meinen Rex. *lach :wh:

    rex-revo, EZ 06/2004, 231ps, titangrau ,SAA`s, alu-tankdeckel, parktronic vorn u. hinten, verchromte kennzeichenhalter, vorderes + hinteres verchromtes Rotary :Y:

  • na da bin ich doch glatt dabei. :><:
    und meine freundin bring ich auch mit.

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Nee, sorry, ohne mich. Da bin ich noch in Ferien. :]

    Seit dem 10.03.2006 :
    Roter RX-8 Revolution mit 231 drehzahlgierigen PS :] :D


    Seit 10.01.2010 :
    Weisser 370Z mit bulligen 331 PS :sarcastic:

  • Am 1.04. ist "Danz de Bal" in Canach, kann leider nicht kommen ;(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • :I-Na, wie sieht´s denn so allgemein aus????? :I-
    :I-Steht der Termin noch?? :I-


    erwartende Grüße
    :I-HannsWurst :I-

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • Wenn der Termin urlaubstechnisch nicht so ungünstig liegen würde, hätte ich meinen Süssen glatt mal über den Hunsrück zu Euch rüber geschwungen... ;(


    Gruss,
    Stefan

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Dann fassen wir mal zusammen.



    TRIERER: Mal sehen was sich machen lässt, ist das nun ja, oder nein?
    rotaryengine: an dem Tag nimmt er seinen Rex aus der Garage, ist das nun ja, oder nein?
    RXPSYCHO: klares Nein
    Hanns Wurst: das erste klare Ja
    kidi: und noch ein klares Ja
    Shade: Nein
    NS9556: auch Nein
    redwine: nachträglich ein klares Nein!


    Also, wie ich das sehe, kommen an dem Termin, Hanns Wurst, kidi und Luxy zum Stammtisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Luxy ()


  • Da sieht man mal wieder, dass hier angehende Politiker am Werk sind. Kaum einer ist zu einer klaren Aussage fähig... :rofl:


    Aber ernsthaft:
    Am 01.04. bin ich irgendwo an der Westküste in den USA unterwegs, also wird es leider ein definitives "NEIN", sorry... ;(


    ...ich wollte ja auch nur sagen, dass ich sonst gerne gekommen wäre... :hs:


    Gruss,
    Stefan

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • So, nochmal Hochschieb.


    Hanns Wurst, würdest du mir Bitte bescheid geben ob du kommst, für mich steht der Termin noch.


    kidi, wenn du bis Samstag Racingitter hast, dann komm zu mir, und wir bauen sie ein, bevor wir zu Tano fahren.


    Pedro (rotaryengine) kommt auch.


    Und TRIERER, melde dich Bitte, wegen Tischreservierung.

  • Hallo,
    also, ich komme - allerdings alleine (ohne Weib).


    dunkle Grüße
    aus dem Moseltal


    HannsWurst

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • ?( ?(Ich weiß nix!!! ?( ?(


    Schlage einfach was an der Hauptstrasse vor, oder vieleicht Parkplatz Hornbach .... und ne passende Uhrzeit!



    Grüße
    HW

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von HannsWurst ()

  • wir treffen uns alle bei Luxy bauen Kidis racegitter schnell zu dritte und fahren dann zu Tano :rofl:

  • sorry jungs,


    aber ihr wisst ja, 20.ter hochzeitstag. mein frauschen lässt sich nicht erweichen. die will mich ganz allein haben an diesem abend. :]



    ich wünsch euch nen schönen abend. :wink:

    rex-revo, EZ 06/2004, 231ps, titangrau ,SAA`s, alu-tankdeckel, parktronic vorn u. hinten, verchromte kennzeichenhalter, vorderes + hinteres verchromtes Rotary :Y: