Original Anlage (Bose)


  • huu uuhu, du hübsches Ding
    ich versteck meinen Ehering
    klingelingeling wir könntens bring
    doch wir nuckeln nur am Drink
    huu uuhu, du hübsches Ding
    du bist Queen und ich bin King
    wenn ich dich seh dann muss ich sing'
    "tingalingaling you pretty thing"


    *oarschwackl*


  • Hab da mal 'ne Frage?


    Habe kein Bose Sound! Schade eigentlich. Wills aber auch nicht um oder nachrüsten!


    Bei euren Einstellungen:
    audiopilot: off
    Bässe: +5
    gibt's da hier nicht die Einstellung für die Mitten glaub das heißt MID
    Höhen: +6 (max.)
    fader: +1 (hinten)
    balance: 0


    Bei mir ist das so. Bin auch recht zufrieden mit dem Klang.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Huhu Zusammen! :wink:


    @rotaryengine


    Habe es mal probiert und der Fader ist jetzt bei "0". Ist wirklich einen Tick besser. :hs:


    @Braut


    :><: :thumb:


    @nighti


    Ja, die normale hat noch eine Mitteneinstellung. Warum Bose es seiner Anlage nicht spendiert hat, frage ich mich schon, seit ich den 6er mit Bose hatte... :denk: Weiß hier einer zufällig warum es so ist???


    Grüsse :wink:
    Michi



  • Hi,


    Nöö beim Bose System gibt es keine Einstellung für die Mitteltöne :(



    Gruß Flore


  • Edit: Upps michi war schneller

  • Hab nen ipod nano, kann man das ding auch an die Bose anlage anschliesen ????
    wenn ja wie :) :denk:



    mfg jOhn :tongue:

  • Zitat

    Original von fortius
    Hab nen ipod nano, kann man das ding auch an die Bose anlage anschliesen ????
    wenn ja wie :) :denk:



    mfg jOhn :tongue:


    Moin, moin,


    schau mal unter www.maxxcount.de und dann unter Icelink>Plus - das ist das System mit dem man den iPod an die BOSE anschließen kann und dabei auch die Steuerung am Lenkrad und am Radio nutzen kann.


    Nano geht glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher.


    cu
    Marquis