Erfahrung mit Underground GT One Kit?

  • Hi, hab mich gerade hier angemeldet, lese aber schon eine Zeitlang mit!...vielen dank erstmal für die vielen infos, die man hier bekommt!...nun zu meinem anliegen: habt ihr schon erfahrungen mit dem underground gt one gesammelt, der von special-styling angeboten wird?...der preis ist sehr attraktiv, auch wenn mir, wie vielen anderen ja auch, der kit von mazdaspeed am besten gefällt!falls das thema schon war sag ich sorry, ansonsten würd mich freuen, wenn jemand seine erfahrungen kurz reinpostet!

  • hi


    ich hab das kit dran wie wohl unschwer zu erkennen ist :)


    Beim preis stimme ich dir zu ist schon recht günstig wenn man die preise vergleicht mit anderen kits....


    Also bei mir musste das kit angepasst werden aber der aufwand hat sich in grenzen gehalten. Im großen und ganzen ist die passgenauigkeit gut...
    Ist halt GFK da gibts keine 100% teile.


    Kostenpunkt fürn anbau + lackieren musst mit 1000€ rechnen.


    Leider bekommt man nur nen Material Gutachten was das eintragen sehr erschwert. Aber die leute von Special styling (an dieser stelle gruß an herrn guempel) lassen ein nicht hängen sobald man das kit gezahlt hat, sondern sie helfen einem ein geeigneten Tüv/tuner zu finden bei dem man das kit eingetragen bekommt.
    Ich selber hab meins nochnicht eingetragen. weil mein rex auch abgemeldet ist. wird aber nächste woche vll gemacht.
    Ansonsten sind hier meines wissens hier im rex forum noch 2 andere mit dem kit und haben es beide eingetragen also es ist schon möglich, und es lohnt sich auf jedenfall :D


    so wenn du noch fragen hast, Frag :D


    gruß stefan


    aso ps: bilder kannst unter anderem hier sehn.
    http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?threadid=7273&sid=


    aber das wirst wohl schon kennen denk ich

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Mir ist gestern die Serienfront zerbrochen. Hab ein Reh mitgenommen...
    Gibt es sonst noch Erfahrungen was die Passgenauigkeit der Underground-Front angeht? Was muss da evtl. alles angepasst werden?