Fussmatten bei eBay

  • Hallo!


    Habe heute dieses Angebot bei eBay entdeckt:


    Fussmatten


    Das scheinen mir die Fussmatten zu sein, die sonst 79,- Euro kosten !
    Da lassen sich also einige Euroleins sparen ...


    Chris

  • Antwort auf meine Anfrage :


    Guten Morgen,


    vielen Dank für Ihre Anfrage in Bezug auf die RX-8 Fussmatten (Original) mit brauner Kettelung. Es gibt natürlich auch noch Fussmatten mit roter sowie anthrazit farbiger Kettelung für 71,57 EURO.
    Unsere Aktion ist ja nur für diese Fussmatten. Greifen Sie zu, bei so einem Preis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Autohaus Nagel GmbH

  • Jezt sind endlich die "roten" dran :


    Artikel wie bei meiner ersten Post - nur jetzt mit roter Kettelung und Schriftzug:


    eBay Fussmatten


    Leider etwas teurer als die Matter aus meiner Startpost - aber immer noch etwas günstiger als in der normalen Zubehörpreisliste ...


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()

  • Wie immer. Die Sachen die besser laufen sind auch immer teurer. Ist zwar immer noch 18.-€ günstiger als die originalen. Dafür bin ich mir beim Händler sicher, das sie auch kommen und hab jemand, wo ich hin gehen kann, wenn mal die Naht auftrennt. Ansonsten kann man schon zuschlagen. Schönere Matten gibts eh nicht. Wenn ich da an die Fiffelblech-Immitate denke... :(

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto: