Es geht voran.Heck+Motorraum fertig

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Das mit dem Motorraum hab ich mir auch schon ein paar mal überlegt :D


    Ich auch, sehe aber immer seltener in den Motorraum :rolleyes:
    Da verschwindet langsam auch der Gedanke... :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @xixel


    sieht sehr ordentlich & durchdacht aus ! glückwunsch zum gelungen projekt !
    mir persöhnlich gefählt es garnicht da ich die "natürliche" linie des rx am schönsten finde ......... :D


    aber hauptsache du hast freude dran ! & da du im raum LB unterwegs bist werden wir uns sicher mal " treffen" fahr da täglich (noch) dran vorbei ...........


    fast "originaler" clexy :wink:

  • @Amok.Exe


    Der Spoiler ist wie schon erwähnt von TRC Tuning (Modell: DRIFT) und die Heckschürze ist der Veilside Nachbau den es auch auf der TRC Homepage gibt.Ansonsten ist da ja nur noch die gecleante Heckklappe und die Nebelschlussleuchte die ich vom "alten" Heck übernommen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Xixel ()

  • kompliment,sieht echt geil aus,vor allem kommt das veilsideheck echt geil in gelb,und der flügel :thumb:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • wems gefällt :rolleyes:


    ich kann das aber sehr gut nachvollziehen, war früher auch ein spoilerschwellerflügelschrauber :)) aber heute mag ichs eher understatement- und serienmässig. mir wären schon die schwarzroten sitze zu auffällig.
    auf jeden fall respekt :><: vor der arbeit.


    mir gefällt mein rex, wie er ist: schlicht schwarz, nur mit zwei dezenten verchromten türgriffen ;)

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007