brauch mal bilder vom Werkstatthandbuch :-(

  • Zitat

    Original von Sayen


    Wie ist das im Holländischen Forum. Haben die Mazda deswegen angefragt? Ist es für alle bekannt das sie nur dem Admin fragen müssen und anschliessend einen login bekommen?


    Wir würden es auch gerne machen (ist bereits alles eingerichtet).
    Haben aber "angst" das sich mazda dagegen wehrt...


    Das war am anfang (23-5-04) eigentlich so gedacht:


    Wegen den gesetzliche rechten ist zugang nur gestattet für begrenzste gruppen wie club-anghörige und nicht für jede forum-mitglied.
    Tatsache ist das gar kein club gegründet worden ist.
    Als ich das werkstatthandbuch benötigte habe ich unsere moderator einfach mal gefragt.
    Ich weiss nicht ob jeder es weiss.
    Die meisten machen sowieso nicht sehr viel selber ans auto.
    Am anfang hatten die moderatoren ein gutes kontankt mit Mazda -NL.
    Es gibt sogar ein hinweis zum forum auf das offizielle Mazda -NL site.
    Also bin ich ziemlich sicher dass das werkstatthandbuch vom Mazda-NL selber kommt.
    Hier der link: http://forum.rx8nl.com/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?tid=3

    192er Rex rot seit 5-2004 bis 4-4-2012, DSK mitglied. Corvette C6 Z06. Yamaha FJ 1200 ABS '92

  • Hallo Outjer!


    Wegen der nicht geklärten Rechtslage (Urheberschutz), verzichten wir darauf, ein Werkstatthandbuch online zu stellen. Da wir auch nicht die besten Erfahrungen mit Anfragen bei MMD haben, werden wir es uns auch ersparen, eine Anfrage zu starten. Bringt eh' nix.


    Also wer das Handbuch benötigen sollte, schaut bitte bei einem bekannten Internetauktionshaus oder bei seinem freundlichen Mazdahändler vorbei. Ach ja, natürlich auch über Outjer im holländischen Forum. :D


    Grüsse + :hs:
    Michael