Meiner fängt an Form anzunehmen *g*

  • Also außer Klebefolien kann ich nichts entdecken...und die sind, sorry, aber ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Ich hab ja nun auch gerade beruflich u.a. auch mit der grafischen Gestaltung von Fahrzeugen zu tun und ich persönlich finde die gelungene Formgestaltung des RX-8 wird gestört dadurch. Wie gesagt meine Meinung - gefallen muß es letztlich Dir.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Die Beleuchtung ist von weis auf Blau Rot umgebaut Also alles in Blau bis auf wenn es in den roten bereich geht dann ist das auch Rot. Und ich bin ja gerade erst angefangen *g* Kommt noch mehr wenn alles Gut geht nächste Woche der Auspuff ich halte euch auf dem laufenden wenn gewünscht *g* Der Spoiler kommt leider erst in 4 Wochen *schluchtz* Dann wird auch klar warum ich die Beklebung so gewählt habe.


    MfG Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Hi!


    Schon lustig. Ich hab jetzt seit fast 6 Jahren einen 4er Golf mit blauer Tachobeleuchtung gefahrn und freu mich jetzt schon auf den weiss/roten Tacho im RX-8.


    Bin übrigens mit dem Design des RX-8 auch so zufrieden wie es ist. Eventuell kommt vielleicht noch ein schöner Heckspoiler drauf(der sich auch positiv aufs Fahr/Bremsverhalten auswirkt) aber ich würde ihn nie mit Folien zukleben. Trotzdem bin ich schon gespannt was du aus deinem noch alles machst. Wär ja auch irgendwie langweilig wenn jedes Auto gleich aussieht.

  • Kann der ganzen Kleberei auch absolut nichts abgewinnen... hatten wir da nicht auch Foren, wo wir über die aufgemotzten BeÄmWee's sprachen??


    Man(n) kann ein schönes Design auch zerstören!!

  • Also die Scheiben mit Foilen bekleben ist okay ! Da bin ich auch schon am überlegen. Aber So dinger aufs Auto selbst ... neeee, da kann ich mir ja gleich nen 2FA2F Aufkleber drauf machen *grins*


    Und zum Tacho ... naja, also mir gefällt es auch so wie es ist, da muss man nichts machen .


    THUNEON

  • @Daywalker: Mich würde interressieren was du für das Scheiben tönen gezahlt hast, will es auch evtl machen lassen.


    @all: Es gibt ja ein neues Verfahren, wo man die Scheiben mit einer Flüssigkeit tönenn lassen kann. Weiss jemand was das kostet und wo man das machen lassen kann und ob das mit TÜV ist?


    Mazda.Fan

  • Für meinen Seat Leon hab ich bei einem Profi mal 250 Euro für Chromolux (Spiegel) Folien mit Anbringung bezahlt. Das waren die hinteren Scheiben und die Heckscheibe. Beim RX8 schätze ich das ganze auf 200 Euro. Okay, das ist viel Geld, aber der hat 5 Jahre garantie gegeben, nach 3 Jahren waren die dinger immernoch TOP und es war wirklich sehr sehr gut gemacht. Negativ-Beispiele für "Ich bekleb meinen BeeMWee" gibts ja genug auf der Strasse.



    THUNEON