Ausflug nach Wemperhardt

  • Guten Morgen zusammen!


    Wir (meine Frau, meine Wenigkeit und unser ReX) planen für morgen Sonntag den 29.01.2006 eine kleine Tagstour nach Wemperhardt in Luxenbourg.


    Ist jemand von euch Luxie's aus der Gegend - oder in der Nähe davon?
    Vielleicht wäre ein kleines Treffen möglich? :hs:


    OK - ist alles sehr kurzfristig - ist auch noch nicht 100% sicher ob wir morgen fahren, aber eine kleine Anfrage schadet sicher nicht :thumb:


    Chris

  • Hallo Chris,
    bei mir klappt's leider nicht, ich habe Bereitschaftsdienst, und mein Rex ist im Winterschlaf.
    Nächstes Mal vielleicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Luxy ()

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO
    Hallo Chris_RX :wink:
    Ich könnte vorbei kommen, hab für Morgen noch nichts vor bis jetzt. Wäre also cool wenn man sich treffen könnte. :hs:


    Hallo RX-PSYCHO :hs:


    Das wäre ja wirklich cool :thumb:
    Meine Tochter überlegt noch ob sie mit Ihrem Freund mitkommen möchte. Wir möchten so'n richtigen schönen Tagesausflug machen - da wäre ein Treffen mit einem einheimischen ReXler noch die Krönung!


    Ich werde mich heute nochmal melden und Bescheid geben zwecks Kontaktmöglichkeiten.


    Ich hoffe meine Frauen machen jetzt keinen Absprung mehr ...


    Chris

  • Hallo RX-PSYCHO hier ist der Ausflügler nochmal ...


    Also ich werde hier mit der gesamten "Bande" um 11.00 Uhr in Aachen losfahren und bin dann wohl so zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr in Wemperhardt (wo da auch immer ?( )


    Ich schicke Dir meine Handynummer per PN - dann könnten wir ausmachen wo genau man sich wann treffen kann - ich freue mich drauf! Ich hoffe Du hast etwas Zeit uns etwas von Deinem schönen Land Luxenbourg zu zeigen :Y:


    Chris

  • :wink: Olli!


    Herzlichen Dank für die Übernahme einer kleiner Luxenbourg Führung! :thumb:


    Wir haben uns sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben :Y:
    Wird ganz sicher nicht unser letzter Ausflug gewesen sein! Beim nächsten Mal "planen" wir das alles etwas früher und hängen uns wieder an Deinen ReX 8)


    Auf jeden Fall hat mir auch das heutige Treffen gezeigt: ReX Fahrer sind einfach klasse Leute! Ich bin sehr froh, dass wir das so kurzfristig hinbekommen haben!


    Grüsse von Karin, Corinna, Rene´ und mir :hs:


    Chris

  • Zitat

    Original von Chris_RX
    Herzlichen Dank für die Übernahme einer kleiner Luxenbourg Führung! :thumb:


    :wh:Chris...ich muss es nun einfach schreiben :O ...es heisst Luxembourg und nicht Luxenbourg :hs:


    Gell Lux ist schön??

  • Sehr schön Luxy - mal gucken vielleicht lerne ich so dann nach und nach alle Luxembourger kennen :hs:


    @KH Danke für die Korrektur :O


    Chris