Rotary-Symbol hinten

  • hat jemand Ahnung, ob das Rotary-Symbol vorn auch hinten mit der Nebelschlussleuchte passt???
    Irgendwie kann ich mir die Nebelschlussleuchte mit "verchromter" Umrahmung gut vorstellen.


    In den Staaten gibt es so etwas ähnliches, allerdings haben die ja keine Nebelschlussleuchte.....

  • ja, @wuzz2000, das war gerade meine Frage:
    Passt das Rotarysmbol, welches im Zubehörkatalog für vorn angegeben ist auch hinten an die Nebelschlussleuchte???


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • Nein, es passt nicht.


    Vorne hat das rotary symbol nur zwei seiten:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • OOOOHHH JA :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Ich habe auch nicht gemeint,dass das Rotarysymbol für vorn auch für
    hinten verwendbar ist,sondern dass es für hinten auch ein Rotarysymbol
    im Zubehör gibt ,wellches auch mit Nebelschlussleuchte verwendbar
    ist.
    ;)Ich hoffe ich konnte das Mißverständniss aufklären. ;)

  • oki, jetzt musst du uns nur noch verraten in welchen zubehör es dieses teil für hinten gibt..................
    thx im voraus!!!!!
    :)


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • Mein händler hat mir gesagt das es für hinten nicht geht wegen der nebelschlussleuchte

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @wuzz2000


    Wo hast Du das Teil als Zubehör entdeckt? Ist nämlich nicht im Original-Zubehör-Katalog von Mazda enthalten. Kannst Du uns bitte mal aufklären - auch über die Kosten?

  • Tut mir leid , dass ich Euch Hoffnung gemacht habe auf ein
    Rotarysymbol am Heck trotz Nebelschlussleuchte.
    Mein Händler hatte mir erzählt , dass es auch bei uns ein
    Rotarysymbol für das Heck gibt, aber nach dem ich noch mal
    selbst alle Zubehörkataloge durch gegangen bin , musste ich
    feststellen ,das es wohl eine Fehlinformation war.


    :( :( :(Sorry :( :( :(

  • Hallo Zusammen,


    mit Silber/Alu/Chrom-Farbe sollte das doch ne Kleinigkeit sein für abhilfe zu sorgen 8)


    Gruß Rotaminator

  • Sayen: Ist das oben dein Wagen? Wenn ja kannst du mir ein paar Pics davon schicken, habe auch dieselbe Farbe und mich würde das mit den Mazda Spoilern und Schweller interressieren?


    Mazda.Fan

  • Nein, leider ist das nicht meins ;(


    Wenn du meine signatur angeschaut hättest wüstest du das ;) :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • @Wankeltom


    Hast Du tatsächlich das Rotary-Symbol für hinten bestellt? Wenn ja - was kostet das bei Euch in Österreich?

    Einmal editiert, zuletzt von magic-rx-8 ()

  • Ich glaube 70 Euro weiß es aber nicht genau hab es mit Rotary Symbol vorne, Alupedalset, Alu Fußstütze, Alu Luftauslassaplikationen und Alutankdeckel bestellt und zahl für alles inkl. Montage 500 Euro inkl Einbau. Krieg es aber erst im April denn ohne RX-8 nützt es mir nicht viel. Leider!! :evil:

  • @Wankeltom: versuch doch bitte mal was über eine Bestell-Nr. oder ähnliches rauszubekommen. Ich wäre dir dankbar.


    Würde mir auch so ein Teil gern bestellen............(Ich kenne jemanden in Österreich, der mir dann das Teil schicken würde)
    Gruß Haymo


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3