Schutzgitter von Racing Beat für Ölkühler und A/C-Kondensator: Bestellung, Montage, Fotos


  • Hi,


    hast du im anden Shop auch den Uhrenhalter für den Aschenbecher gesehn? :D


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Zitat

    Original von RX-Nbg


    Es soll ja auch noch genügend Luft durchgelassen werden.


    Hast du die RB-Gitter überhaupt schon mal in Natura gesehen?


    ne aber die Bilder5 gefallen mir nicht.Da sieht man ja die art der Maschen und beim Racegitter kommt mehr als genug Luft durch.
    Sieht auch Optisch besser aus!
    Ist aber geschmackssache.
    Gruss Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • finde auch, dass die gitte von rb professioneller aussehen... :wh:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Wenn ich mir meine Racigitter einbaue sieht das auch nicht schlechter aus....
    Ich hab nicht umsonst 5 jahre Schrauber erfahrung..Hab schon einiges umgebaut mein Calibra hate sogar Termin zum Shooting für die Flash....
    Ich hab auch schon 1 Jahr bei Schirmer Motorsport gearbeitet....


    Wie gesagt von der Optik der Ölkühler bin ich echt nicht begeistert und da ich ein Tiefesdkennzeichen habe wird das da hinter auch mit Gitter zu gemacht!


    Gruss Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Zitat

    Original von ErnieSatan
    Wenn ich mir meine Racigitter einbaue sieht das auch nicht schlechter aus....
    Ich hab nicht umsonst 5 jahre Schrauber erfahrung..Hab schon einiges umgebaut mein Calibra hate sogar Termin zum Shooting für die Flash....
    Ich hab auch schon 1 Jahr bei Schirmer Motorsport gearbeitet....


    Wie gesagt von der Optik der Ölkühler bin ich echt nicht begeistert und da ich ein Tiefesdkennzeichen habe wird das da hinter auch mit Gitter zu gemacht!


    Gruss Bernd


    bilder..bilder..bilder :><:
    wenn du's besser machst als RB bestellen dann ja vielleicht alle bei dir *g*
    ich hab derweil nen maschendrahtzaun vorne drann =)

  • Zitat

    Original von Die Braut


    bilder..bilder..bilder :><:
    wenn du's besser machst als RB bestellen dann ja vielleicht alle bei dir *g*
    ich hab derweil nen maschendrahtzaun vorne drann =)


    Ich werd das am We machen und auch mit Bilder Dokumentieren.
    Ich gebe mir bei allem mühe!
    Bilder von meinem calibra wo man einiges sehen kann auf http://www.geilekarre.de
    nickname Black Pearl 17!
    Ob ich denn Ac schutz besser mache abwarten aber Optisch (weil man denn von Rb nicht sehen kann alle mal =)
    Gruss Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!