Alpine CHM-634 MP3/CD-Wechsler für ReX geeignet?

  • Hallo,


    o. g. Wechsler von Alpine gibt es im Schnitt für 230 Euro zu kaufen. Da ich vorher im 323F eine Alpine MP3-Spieler hatte, welcher wirklich top war, wäre ich sehr daran interessiert.


    Eine Frage an die Technik-Insider: Verfügt der Mazda-CD-Wechsler über einen AUX-Eingang? Ist dieser mit jedem Wechsler kompatibel? Wenn ja, kann ich dann den Alpine-Wechsler über Mazda-Wechsler bedienen?


    Ich weis das ist kein einfacher Stoff, aber vielleicht kann mir doch jemand weiter hellfen. Mein freundlicher ist bei dem Thema leider nicht ganz fit.


    rockende Grüße
    Anja

  • Was ich weis:


    Ja der RX-8 hat einen CD-Wechsler Eingang.
    Soviel ich weis wird mit dem Auxmod ein Alpine Wechsler simuliert. Oder doch nur irgend ein Wechsler ?(


    Aber ich meine gelsen zu haben das es mit Alpine wechslern geht. Kann aber nichts versprechen.


    Vieleicht weis jemand genaueres...


    Grusss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi


    Der AuxIn-Adapter stellt einen Alpine M-Bus-Anschluß zur Verfügung. Ob sich daran auch wirklich ein Wechsler betreiben läßt weiss ich auch nicht. Am besten mal beim deutschen Vertrieb nachfragen.


    http://www.maxxcount.de/


    Neuere Alpine-Geräte werden allerdings über AI-Bus angeschlossen.


    Adaptierte Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi Sayen und leonardo,


    die Antworten und der Link helfen mir wirklich weiter. Danke.


    Grüße
    Anja