Ebay :-) (Teil 1)

  • Zitat

    Original von haiopeis
    GEIL.... :><: :><: :><:


    Die sind ja bei mir in der Stadt 8o
    Habe diese Firma aber noch nir gesehen oder gehört :rolleyes:


    Aber das wäre schon geil :]

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Die sind ja bei mir in der Stadt 8o
    Habe diese Firma aber noch nir gesehen oder gehört :rolleyes:


    Aber das wäre schon geil :]


    Habe den Bürostuhl ein ein Spinning-Rad von der Hauptfirma Maxxxon.
    Guter Service, top Ware.


    Schon klasse, der Chef hat immer was nettes zum Fahren und setzt die Autos sicherlich über Fahrtenbücher auch noch schön von der Steuer ab. :><:
    Muss ich für meine Firma wohl auch noch machen... :!-!:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat


    DAS GEFÄLLT!!!!!!! :><: :thumb:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • wieder mal ein original navi bei ebay.



    ebay

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • keine ahnung.
    da steckt man nie drinne.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Hmm


    Und man braucht mal wieder nen Elektrik Freak der das Teil wohl neu verkabelt .


    Najö wart ich eben bis ich die Kohle zusammen habe und rüste orginal nach :denk:

  • dann bezahlst du für das navi 2500€ für das original navi ohne einbau,
    tja und was so ein einbau kostet wenn man es nicht selber machen kann, kann man sich ja denken.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von Redd
    Najö wart ich eben bis ich die Kohle zusammen habe und rüste orginal nach :denk:


    Glaube kaum das du das machen wirst. Mein Vater wollte das bei seinem BMW machen. ca. 4000€ mit allem drum und dran!!!


    Das MazdaNavi ist ab werk schon verdammt teuer, aber nachträglich einbauen.... :(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi


    Da muß ich Sayen Recht geben. :hs: Alleine der Monitor inklusive der Konsole kostet 2300€. 8o Der Kabelbaum liegt auch bei über 1000€, den gibt es nämlich auch nur komplett. :baby: Und dann fehlt immer noch der Navi-Rechner und die Bedienelemente. Mit anderen Worten entweder ihr bestellt euch das Mazda-Navi sofort mit, wartet auf eine günstige Gelegenheit bei ebay oder baut irgend etwas aus dem Zubehörmarkt ein. Das kommt deutlich günstiger.


    Gruß


    Leo


    PS: Der nachträgliche Einbau das Mazda-Navi´s ist garnicht mal so ohne.

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hallo :wink:


    Teufel hat eins ersteigert und auch eingebaut.
    Er ist also der beste Ansprechpartner :hs: wenn Du wissen möchtest wie hoch der Aufwand des Einbaues ist :thumb:
    Soweit ich weiss ,hat er echt plan davon :denk: