Ebay :-) (Teil 1)

  • Lustige Idee. Wäre ich nicht selbst gelernter Koch würde ich mal drüber nachdenken.


    Grüße
    Michael

  • Zitat

    Original von fixe_hexe
    daskannte ich bisher nur von Männern, die nackt fensterputzen :)) :))


    so könnte ich mir die Prinni vorstellen :D

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    bei ebay ist ja alles möglich..


    aber.. das haut mich echt vom stuhl lol


    NISSAN RX-8 :baby: :)) :)) :)) :)) :))


    SUPER !!!!! :] :) Wenigstens gehört der Rex jetzt zu den Formel1 Fahrzeugen (siehe Händlerinfo) :D :D :D

  • Ich wußte schon immer, dass unser geliebter Trabi ein Formel1 Wagen ist :].
    Oder warum ist er unter Formel1 auf der zweiten Seite verlinkt ?(



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Hallo,


    habe mir bei ebay ein Modell vom RX-8 im Maßstab 1/18 gekauft. Der Spaß kostet mich 34 Euronen. Bin ja mal gespannt, was da so kommt. Soll mit Zubehör (Haube, breitere Achsen und 2. Satz Felgen) sein.


    Hoffe, es lohnt für die Vitrine.....


    Gruß
    Micha

  • Hab auch schon über 30 Jada Toys Autos im Maßstab 1/18 und 1/24, sogar nen Mazda RX-8 im Maßstab 1/10 (Ferngesteuert).
    Aber dieser Preis ist zu hoch, am besten du bestellst dir die Autos aus Amerika (auch über EBAY), kommt günstiger.
    Aber am allerbesten ist es, wenn man nach Amerika fährt und dort schön einkaufen tut, hab aus dem letzten Urlaub 10 Autos mitgenommen. Die Preise für 1/18 Modelle dort, so um die 20 EUR. Auch billiger manchmal.
    Tja, Amerika ist das Paradies für sowas!!!

    Platz da fürn Mazda

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomy99 ()

  • Tomy99


    Klar ist das nicht wenig, aber ich schaffe es wohl dieses Jahr nicht mehr nach Amerika. außerdem habe ich hier noch keinen RX-8 als Modell gesehen und da habe ich sofort zugeschlagen. Naja und die Differenz zu einem Amerikaaufenthalt und den 14,-- EUR mehr sehe ich dann nicht so als tragisch an.


    Wie sind denn die Modelle verarbeitet???


    Grüße
    Michael

  • ...COOOOLLLLEEEE SAMMLUNG.
    Ich habe nur den kleinen Zwilling meines Rex...hatte ihn bei Ebay gekauft, um die 2 Monate bis zur Auslieferung zu überbrücken... :D

  • Zitat

    Original von barny
    Jau,


    die Jadas sind ihr Geld wert..ich bestelle auch immer in den USA, hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner Vitrine:


    ...den Grauen unten rechts habe ich auch! Sieht *fast* so aus wie mein Großer.

  • Zitat

    Original von RX-acht


    ...den Grauen unten rechts habe ich auch! Sieht *fast* so aus wie mein Großer.


    Der iss von Auto-Art...so wie auch mein Großer!! :D

  • super sammlung !!!


    wie viele kleine rexen hast du schon ???



    mir gefallen sie auch sehr gut,habe aber noch keinen !!!