Der "RX-8 Bilder extreme Tuning Thread" ...

  • suchen? mein mozilla browser zeigt nur fragezeichen an. :baby:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • ich dachte schon ich bin besoffen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • oooh mein gott :baby:



    von vorne geht er ja noch und die lackierung ist auch nicht ohne..


    aber von hinten :kotz:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    nette felgen :><:




    Ich glaube das ist der Schweizer der in einer Ausgabe vom Mazda Magazin kam.
    Dmals hatte er aber glaub ich die Originalfelgen.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • tolle Bilder :]
    verstehe ich das richtig?
    All diese schönen Picobellos driven mit den läppischen möchtegern 231 PS rum, bis auf den 3-Scheiben Wankel.
    Nach dem Motto: Aussen super fix und innen leider nix. :rofl:

  • Zitat

    Original von Fischli Adrian
    tolle Bilder :]
    verstehe ich das richtig?
    All diese schönen Picobellos driven mit den läppischen möchtegern 231 PS rum, bis auf den 3-Scheiben Wankel.
    Nach dem Motto: Aussen super fix und innen leider nix. :rofl:


    jap so isses wahrscheinlich....liegt aber auch daran das bei unserem rex kaum tuning möglichkwitwn sind.... und wer kann sich schon einen umbau auf einen 3 scheiben wankel leisten @20 000€


    gruß stefan

  • Zitat

    Original von Fischli Adrian
    tolle Bilder :]
    verstehe ich das richtig?
    All diese schönen Picobellos driven mit den läppischen möchtegern 231 PS rum, bis auf den 3-Scheiben Wankel.
    Nach dem Motto: Aussen super fix und innen leider nix. :rofl:


    Das ist doch bei den meisten verspoilerten autos so..
    Ich steh da eher auf unterstatement!


  • RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Hallo Paco :wink:


    Da hast Du ein interessantes Bild mit dem X-Men Bodykit gefunden.
    Ich finde hier sieht man die Endrohr-Aluverkleidung (komm jetzt nicht drauf wie das Teil richtig heißt ...) eigentlich sehr gut.
    Bisher dachte ich immer, dass man diese Verkleidung nicht wirklich sehen würde
    und daher der Kauf so ziemlich sinnfrei wäre ... so allerdings finde ich sieht das doch recht schick aus :><:


    Gruß
    Chris

  • yp chris
    nur sieht er nicht mit meinen felgen viel geiler aus? :wh:


    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg