Wie viel ???

  • Wie viel ist mein Rex noch ungefähr wert, also hat 67 000 km, erstzulassung am 30.12.03 ?? 231 Revo ohne navi ?(



    thx for info

    Einmal editiert, zuletzt von fortius ()

  • http://www.dat.de sagt:



    Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.


    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 17.297,00 EUR


    Die Voraussetzung für die marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlicher Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.

  • Frag doch mal Deinen Händler, was er Dir dafür geben würde, wenn Du ihn - weil Du Dir einen neuen Rex kaufen willst - in Zahlung gibst. Dann hättest Du schon mal einen Maßstab.


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Hallo,



    17.237,00 EUR laut LINK



    wobei das Ding ohne Bj nicht rechnen wollte ;) Also habe ich 2003 genommen. Ich hoffe es stimmt ;)

  • Zitat

    Original von Picard
    Frag doch mal Deinen Händler, was er Dir dafür geben würde, wenn Du ihn - weil Du Dir einen neuen Rex kaufen willst - in Zahlung gibst. Dann hättest Du schon mal einen Maßstab.


    Gruß


    Picard


    Wieso , wenn man einen neuen kauft ?
    Da bekommst du mehr , weil der Händler Spielraum beim Neuen hat.
    Realistischer ist : Wenn man keinen Neuen kauft. Plus ein bisschen , was der Händler aufschlagen würde